Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hier habe ich nun mal meine ersten Gehversuche mit Bryce unternommen. Ich habe da einfach mal meine Fantasie laufen lassen.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lafee.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hier habe ich nun mal meine ersten Gehversuche mit Bryce unternommen. Ich habe da einfach mal meine Fantasie laufen lassen.
Das Bild hat was metaphysisches, die schwarzen Landmassen auf der einen Seite, der konservierte Baum auf der anderen Seite.
Das ganze umgeben vom lebenspendenden Wasser, mir gefällts.
Planeten sind wohl atm in.
Der schwarze macht auf mich so ein bisschen den Eindruck einer anfangenden Antimaterieexplosion, die das Wasser um sich teilweise mitgerissen hat und nun den Raum ansich zerstört - gefällt mir.
Ich sag ja immer, die Meinungen dritter sind immer zu gebrauchen. Schön das es Euch gefällt. So Fantastisch wir Ihr hab ich das noch gar nicht gesehen.
Danke
Hi Rocky,
selbst ohne "phantastische" Interpretation (die man natürlich fast immer anwenden kann ) muss ich sagen:
Als erster Gehversuch in Bryce ...vor allem der Baum in der Sphäre!
vg
space
Hi rocky,
ZitatSchön das es Euch gefällt. So Fantastisch wir Ihr hab ich das noch gar nicht gesehen.
Narürlich weiß niemand welche Gedanken Dir beim Erstellen des Bildes durch den Kopf gegangen sind.
Das Bild hat aber für den Betrachter eine Aussagekraft die die Gedanken und Empfindungen und durchaus die Phantasie anregen. Das Alleine spricht doch schon für Dein Bild.
Ich wollte nicht irgendein Gelaber von mir geben, das ist nicht meine Art.
Mir gefällt es einfach.
ZitatOriginal von Elfmann
Hi rocky,
Ich wollte nicht irgendein Gelaber von mir geben, das ist nicht meine Art.
Mir gefällt es einfach.
Ich habe das auch nicht als solches empfunden. Entstanden ist das Bild eher durch Zufall weil ich durch das Spielen der Funktion eben versucht habe etwas Durchblick in Bryce zu finden. Umso schöner ist das ja wenn es Euch gefällt. Ich finde es auch immer richtig Interessant was andere in solchen Bildern sehen.
Ich werd mich mit Bryce sicher noch mehr auseinander setzen.
Danke für Eure positiven Kommentare.
Spitzen Bild.. super
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |