Verwendete Kamera(s): Kodak DX6440
vor längerer zeit bei mir im garten aufgenommen.
enjoy
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete Kamera(s): Kodak DX6440
vor längerer zeit bei mir im garten aufgenommen.
enjoy
Gratulation, denn meistens hat man ja wenn die tollsten Regenbögen auftauchen die Kamera grad nicht zur Hand.
Wie es aussieht ist Euer Garten ziemlich groß, da wird er Dich im Sommer wohl auf Trapp halten.
Schön daß sich noch mehr Leute für die Natur interessieren, da kann ich mit meinen Bildern auch einen Beitrag leisten. Nur schade, daß die Regenbogen auf den Fotos nie so rauskommen wie man sie in der Natur sieht.
ZitatOriginal von Elfmann
Wie es aussieht ist Euer Garten ziemlich groß, da wird er Dich im Sommer wohl auf Trapp halten.
ohhjaa da sagst Du was
im anhang noch nen paar bilder zur veranschaulichung:
autumn last jear
ZitatOriginal von Rudi_
Schön daß sich noch mehr Leute für die Natur interessieren, da kann ich mit meinen Bildern auch einen Beitrag leisten. Nur schade, daß die Regenbogen auf den Fotos nie so rauskommen wie man sie in der Natur sieht.
gibt nix geileres wie natur
wenn architektur zum knipsen auch so toll is, machts mir im grünen mehr spaß.
un joar
der 2te bogen war real wesentlich besser zu erkennen
schade eigentlich, aber das is schon die beste von 6aufnahmen
mit einer hab ich nie genug wenn ich was tolles seh
Zitat Nepo: gibt nix geileres wie natur
Doch: Ausserirdische Natur!
Elfmann hat schon geschrieben wat mir sofort beim Betrachten in den Sinn kam: jedes verdammte Mal wenn ich son Ding gesehn hab war keine Kamera am Start!!
Mit dem 2. Bogen find ich aber ok - man kann ihn ja deutlich genug erkennen!
vg
space
Tolle Bilder !
LG Sharwyn
Jauuu ! Das ist mit eine meiner Lieblingsansichten in der Natur - zwei Regenbögen hintereinander - und richtig - nie 'ne Kamera dabei !!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |