Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser 6 und PS CS
Mein neues Werk...wenn schon kein Sommer in Sicht, dann mach ich mir eben ein Summerfeeling *g*
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gioja74.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser 6 und PS CS
Mein neues Werk...wenn schon kein Sommer in Sicht, dann mach ich mir eben ein Summerfeeling *g*
Na da wär ich jetzt auch gerne, Dein Bild strahlt sommerliche Wärme förmlich aus.
Ist eine gelungene Komposition.
Sehr schöne Arbeit die grafisch-illustrative Aussage und Komposition mit stimmungsvollem Ambiente in Einklang bringt!
Super gelungen das Licht-/Farbspiel, im Besonderen auch die abgesofteten Palmen links und rechts von der Sonne, da spürt man die Glut eines "Südsee-Abends"... weiter so!
Der einzige Punkt wäre wohl die etwas krampfhaft wirkende Haltung der Hände. Die Beleuchtung der Figur und des Vordergrunds könnte ja noch von einer zweiten Lichtquelle herrühren (virtuell hinter dem Betrachter befindlich) - sonst wäre auch das etwas diskrepant...
lg
space
Das Sommerfeeling kommt sehr gut zum Ausdruck.
Das mit den Händen hat Spacebones ja schon erwähnt; die Hände sind für mich auch immer ein Problem
Schöne Stimmung! Klar, sofort hin bei diesem Mistwetter.
wow wahnsinn
ich hoffe ich bringe sowas auch mal hin
lg
gioja
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |