Uiuiui - Daz ist schon wieder was neues !
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
in der tat, ich packs mal in mein körbchen
-
narp
un ich hadde mich schon auf nen predator modell gefreut
wäre auch zu schön gewesen
trotzdem thx auch wenns nix für mich is.mfg van n3p0muk
-
Hast du toll gemacht!
-
@Nepo:
narp³!!! - mitunter weiss ich bei denen nicht, wofür was gut sein soll...
Aber es gibt ja so viele Köppe mit so vielen Ideen, einer wird mit Sicherheit was Uriges damit zurechtbasteln...
btw: Glaub ma ja nich dass die irgendwem die Lizenz erteilen ein Modell vom echten Pred zu verscheppern! Da sind die Medienriesen als Lizenzinhaber ja viel zu geldgeil...Ghostpanther: Du warst nicht bloss schnell sondern geradezu im "Slipstream-Bereich"... Thxs anyway!
lg
space -
stimmt nicht space, es gibt einige Predatoren.
den einen von sixus1 für seinen alten AM(2004) find ich allerdings nirgendwo mehrnehmen wir halt diese:
P1: http://groups.yahoo.com/group/PoserPredatorTBKoen/
P2: http://misty.ath.cx/freestuff.html -
@ bLuTm8:
als Freebies gibts wohl mehrere, dat war schon klar, müsste sogar selber noch den Alten aus 3D Cafe irgendwo rumliegen haben - hatte nur vorausgeschickt: wenn bei DAZ sowas als vorübergehendes weekly freebie rausgehauen wird, ist das ja normalerweise ein kommerzielles Modell. Und an letzteren findet man keine - niemals nich :D:P
lg
space -
achso meintest du das.
man sollte es sich echt mal antun, die beiden filme noch mal nachzuschaun, ob das überhaupt predator posen sind.fertige posen finde ich sowieso lästig. wozu haben die ganzen figuren bewegbare gliedmassen, wenn sich keiner (ausser den posenbauern) die mühe macht, daran zu drehen. bei mehrfigurenszenen muss man ja sowieso generell hand anlegen, zumindest wenn nicht jede figur für sich allein in der gegend herumhängt.
-
@Space:
narp kommt aus HotFuzz schon gesehen? wenn nich mußt Du mal tun
schrieb das nur weil halt . . .
ich schaffe eigentlich nie mit freebies oder modellen anderer,
da dies dann ja nicht wirklich meine werke sind,
manchmal benutze ich in ps brushes von dritten, des wars dann meistens.
hab halt mehr respekt vor ARTists die ALLES selbst machen,
aber nix für ungut,
ich seh ja was hier on board der ein oder andere mit modellen dritter anstellt,
hut ab trotz meiner einstellung -
- 27. Juli 2025, 01:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.