Im Löwentempel

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Carrara 5

So, bin noch etwas außer Puste, denn tagelang an so einer Halle zu arbeiten
    ist ganz schön stressig. Die Halle ist komplett mit Hexagon gemacht, mein
    erstes großes Projekt damit.
    Schließlich gerendert mit Carrara. Mike und der Löwe haben sich dann noch
    dazugesellt. ;)

• wenn Du inner bogenmitte die kämpfersteine
    [SIZE=7]ja die schiumpfen sich so[/SIZE]
    zentral setzt damit es vom statischen her auch stehenbleibt,
    bist Du nem guten finish nich mehr fern ;)
    aber irgendetwas fehlt dem bild imo noch.

mfg

• ich finde das sieht schon sehr geil aus

ich bin mit n3p0muk einig was den bogen angeht

dann noch: die ''türen'' in den garten, würd ich ganz eckig machen, ich glaube nämlich zu wissen, dass mönche noch keine sägen hatten, um stein zu sägen

und dann noch: die ''stützsäulen'' würd ich anders texturieren, nicht so unterteilte textur, vllt vielleicht find ich noch was brauch bares in meiner sammlung ;D

aber irendwie fehlt noch etwas kleines wichtiges, bis zum perfekten bild.
    in nem andern forum hat auch jemand do einen klostergang gemacht, vllt findest du ja bei dem das gewisse etwas....

• Danke euch für die Rückmeldung!
    Übrigens, es soll mal ein Tempel werden und nicht unbedingt ein Bogengang für Mönche. *g*
    Hab auch vergessen zu erwähnen das es noch nicht fertig ist, weil mir auch auch
    was fehlt. Will auch Objekte hineinsetzen, irgendwas, damit es nicht so leer wirkt.
    Vor allem die Bögen will ich verbessern, die gefallen mir nicht und bin auch noch
    recht neu in Hexagon und da will vieles nicht so klappen wie ich es will. ;)

@ Don Poly: Tolles Bild! So große Öffnungen sollen es nicht werden, nur Türen.

• Als Erstlingswerk finde ich es schon großartig. Fertig ist eine Scene ja nie und mit dazugewonnenem Wissen läßt sich vieles verbessern.

Hexagon kenn ich überhaupt nicht. Heut war wohl eine Mail von DAZ da, wo Hexagon für 1 Euro nochwas angeboten wurde.

Dennoch ist es Quatsch sich die Platte mit allen möglichen Programmen vollzupacken.

• Elfman, leider ist das Hexagon für 1,99 nur für Platinum Mitglieder von DAZ, was
    ich ja nicht bin. ;) Hätt es schon gerne, aber nicht als ständig zahlendes Mitglied,
    was ich mir nicht leisten kann.

Mmmh eigentlich war dieses Bildan sich schon fertig, nur der Tempel selber wird
    im Laufe der Zeit noch erweitert. Naja egal wenn es nun hier im WIP ist.

• @DonPoly: mönche die steine klopfen haben auch schon vor hunderten jahren steinsägen benutzt,
    genau wie die ägypter nen paar jahre früher.
    kannst mir gerne glauben,
    bin vom fach.
    wurde halt einfach nen metallblatt/auch hartes holz,
    mehr oder weniger ohne zähne,
    für verwendet, zum schneiden benutzte man
    sand oder gröberes material aus härterem stein/fels s141.gif
    auf die art wurden aber keine perfekt auf maß geschittenen steine gewonnen,
    wie klar sein dürfte, der rest is steinmetzkunst.
    soviel zur kurzen exkursion in die steinmetztechniken von damals s015.gif

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.