Tabletop

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Jou, mit dem HDRI ist es so ne Sache... da hab ich für Bryce Bilder auch noch nicht das Rezept gefunden... :P :)

Als erstes Ergebnis schon mal wirklich nicht schlecht, aber:

*Erbsenzählermodus an*

Vielleicht mal mit anderen Probes noch weiter testen? Ich finde es sieht wegen der Baumstruktur, die wohl in der Probe vorhanden sein muss, recht unruhig aus. Das übrige Umgebungslicht fehlt aber, das Blatt Papier daneben sollte z.B. bei einem solchen Lichtverhältnis auf dem Tisch auch wesentlich heller aussehen. Radiergummi und Stift wirken eher 2-dimensional und die Blattstruktur der Bäumchen ist leider ziemlich abgesoffen.

*Erbsenzählermodus aus*

Habe jetzt wie gesagt selber einige Tests damit angestellt, aber bin immer noch weit davon entfernt, das was bei mir bisher rausgekommen ist als zufriedenstellend zu empfinden! Wenn ich mal auf den Trichter gekommen bin wie man standardmässig ne Vorgehensweise ausarbeiten kann lass ich es Euch wissen...;):D
    Nur Mut! Ohne Experimente keine Ergebnisse!

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.