Verwendete(s) Programm(e): bryce 6, efeugenerator.
nach meinem morgenspaziergang im wald habe ich mal versucht die stimmung wiederzugeben.renderzeit 10 std.
gruss norway
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 6, efeugenerator.
nach meinem morgenspaziergang im wald habe ich mal versucht die stimmung wiederzugeben.renderzeit 10 std.
gruss norway
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Hinter der Baumreihe ist allerdings nur leere Unendlichkeit, vielleicht solltest du da noch Bäume oder Felsen hinpflanzen.
Und der Boden sieht mir noch nicht sehr nach Natur aus, der wirkt so glatt.
Aber die frühmorgendliche Nebelstimmung kommt gut rüber.
ja du hast da wohl recht nur ich komm da irgendwie nicht mehr ran.wenn ich versuche einige objekte zu verschieben markiert sich meist das ein oder andere im vordergrund.schade das es bei bryce nicht so eine objektleiste gibt wie poser oder vue.in daz studio geht esja auch.oder gibt es das bei bryce? lasse es gerade nochmal rendern aber bei über 10 stunden dauert es noch bis ich die neue variante hochladen kann.gruss norway
halte die maus über dem was du auswählen willst, dann halte strg gedrückt während du die linke maustaste drückst...es erscheint ein menu wo du auswählen kannst was du bewegen/bearbeiten willst
vielen dank für den rat er hat mir sehr geholfen.nun habe ich es etwas bearbeitet.wollte eigentlich einzelne lichtstrahlen durch die baüme lassen .
muss ich noch einen weg finden.vieleicht postwork.
gruss norway
Kommt viel besser jetzt! Den grossen Stein rechts unten im Vordergrund würd ich auch noch etwas smoothen - dann isses perfekt!
Sehr gut gelungene Stimmung!
vg
space
Ja! Sehr schön!
Sonnenstrahlen mache ich auch meistens im Postwork. Es geht auch in Bryce, aber das kostet sehr viel Zeit, sowohl beim Einrichten als auch bei Rendern.
hallo ich habe mich dafür entschieden die strahlen postwork zu machen.den stein habe ic dreimal geglättet.nun mein endergebniss.
gruss norway
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |