Verwendete(s) Programm(e):Bryce
....mal eine etwas undurchsichtige Gegend ....
LG Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
....mal eine etwas undurchsichtige Gegend ....
LG Sharwyn
also mir gefällt das bild...
das einzige was meinem anfängerauge auffällt ist der baum links...der könnte weiter hinten stehen, damit er ganz auf der wiese wachsen darf ![]()
...und mal wieder ne Traumszene welche viel Spielraum für persönliche Interpretation lässt... ( da würd ich aber lieber aufwachen wollen, wer weiss wo das hin führt? ;):P )
Das mit dem Baum fällt zwar erst auf wenn man ganz genau hinschaut, aber da stimme ich Illuminati zu, er könnt etwas weiter vom Ufer weg.
![]()
lg
space
Avalon hab ich mir eigentlich schöner vorgestellt.
Schön schaurige, düstere Stimmung, passt zur derzeitigen Großwetterlage.
Brrrr
mir ist schon kalt, mach's nich noch kälter ... *zitter* *bibber*
Danke für euer Kommentare , mit dem Baum geb ich euch recht .
LG Sharwyn
und hier noch mal die Überarbeitung , Der Baum darf jetzt auf grün wachsen *grins* , ausserdem hab ich noch ein bißchen an den Texturen geschraubt, mehr Relief gegeben etc . und das Licht anders gesetzt. zu guter letzt noch ein klein wenig PW - Fertig! aber seht selbst .....
Passt! ![]()
![]()
vg
space
düüüüstere Stimmung...supergenial ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |