"Wood spirits" und "Spirits" für Bryce

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Ein paar kostenlose Waldgeister u.ä. gibt's auf der folgenden Seite:

Wood spirits

Ich hoffe, der Link funktioniert noch für Euch. Ich hab das gerade eben heruntergeladen, und beim zweiten Besuch bekam ich die Meldung, dass die GeoCities-Seite momentan nicht verfügbar ist...

Wenn's klappt, sehen die Objekte in Bryce jedenfalls so aus wie in meinem Testrendering... Ich hab mal kurz alle in ein Bild gepackt, nachdem das Vorschaubild auf der Seite nicht so deutlich rüberkommt.

LG
    contrafibbularities

• @Plasma
    Hat denn der Download bei Dir geklappt?

Würde mich freuen, denn die Objekte sind wirklich ganz nett. Aber wie ich erwähnt hatte, kam bei mir teilweise die Meldung, dass der Traffic überschritten wäre die GeoCities-Seite momentan nicht verfügbar sei....

LG
    contrafibbularities

• Die Seite ist da - also funktioniert alles. Man muß sich aber erst eintragen, wie mittlerweile fast überall, kann aber wählen, ob man den Newsletter haben will oder nicht. Die Spirits sind jedenfalls gut.
    Danke für den Link ! :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.