Hallo alle zusammen!
Habe mir gestern die beiden Vue Tuts runtergeladen.
Super Tutorials, vielen Dank an Wenne, habe mir heute gleich Blumenvobs
erstellt über Poser.
Also über mehr Vue Tutorials würde ich mich sehr freuen.
liebe Grüße
Vue Tutorials
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
-
-
Danke für die Blumen
Es sollen, in loser Folge, auch noch mehr Vue-Tuts folgen! Aber wie gesagt, in loser Folge.Wann ich das nächste folgen lasse steht noch nicht fest.
Du kannst dir aber auch die bisherigen Ausgaben der Active Rendering herunterladen, da gibt es neben vielen anderen Infos auch ein Paar Tutorials für Vue. (Die sind auch auf deutsch, was ja nicht so sehr häufig zu finden ist ;))MfG
Wenne -
Deutsche Tutorials zum Downloaden gibts z.B. hier:
http://www.tutorialzone.de/grafik/vue_d_esprit
Sehr gute Videotutorials, wenn auch meist in englisch, gibts hier:
http://www.geekatplay.com/tutorials.php
Viel Erfolg.
-
Dir ist klar, dass dieser Thread anderhalb Jahre alt ist ?
-
hihi, und die Tuts bei tutorialzone sind teilweise noch für Vue 4...
Aber: dennoch danke für den konstruktiv gemeinten Beitrag!
lg
space -
Hihi,
jaja, ich hab das schon mitbekommen, daß die Anfrage älter ist und die Tuts noch teilweise für Vue 4.
Aber ehrlich gesagt bin ich aktuell bei der Suche auf diese Tuts gestoßen und hilfreich sind sie auch heute noch. Und auf dieses Board bin ich auch per Suchmaschine und auf diese Anfrage gestoßen. Vielleicht kommen ja auch andere Anfänger auf die "alte" Anfrage und sind dann auch froh, daß da was dabei steht und nicht, wie in einigen anderen Foren, nur die uralte Frage ohne irgendwas. Das ist mir bei meiner Suche auch mehrfach und ärgerlicherweise passiert. Da war ich schon über "kleine" Erfolge glücklich, auch wenn sie alt waren *lach*.Liebe Grüße,
Gerd -
-
- 19. Juni 2025, 18:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Tutorial-Wünsche nach Wunschliste & Feedback verschoben.