Verwendete Kamera(s):
Angriff des Killerkaters.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wendi59.
Verwendete Kamera(s):
Angriff des Killerkaters.
Niedlich - ein Tabby
Sowas hab ich hier auch rumstreunen...
Vid
Klasse - der Blick in die gelbgrünen Augen - gut eingefangen !
Der arme Kater, der Lichtschock des Blitzes wird bei ihm noch ne Weile nachgewirkt haben.
Ein Zwillingsbruder von ihm aus unserer Nachbarschaft liebt die Polster unserer Gartenmöbel ganz besonders, die ich bei schlechtem Wetter unter dem Überdachten Teil der Terasse auf einem Stuhl ablege.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen ihn auf dem Kissenberg zu fotografieren. Immer wenn ich mich aus der Tür schleiche sucht er sofort das Weite.
Das ist nur einer von ..äh.. mehreren...
Aber er ist der absolute Boss.
Mit Moment der Aufnahme dreht er gerade wieder durch. Da ist es nicht besonders schwer so ein Bild zu machen.
ZitatDer arme Kater, der Lichtschock des Blitzes wird bei ihm noch ne Weile nachgewirkt haben.
LOL. Also ich musste erst mal wirklich laut lachen. Wie ich vidiot schon schrieb, ist das hier der Chef und im Moment der Aufnahme hat er wieder seine 5min. Das einzige was ihn da schocken kann, wäre so ein Elektro-Schock-Stock oder ein Teaser.. Oder wenn man laut knurrt..
Du könntest ihm ja mal die Hand hinhalten, wenn er so da hängt.. Wenn die Bisswunde sich nicht entzündet, hast du Glück. Aber das ist eher selten.
Noch ein Stück weiter runter mit der Kamera und er hätte sie mir wahrscheinlich aus der Hand gehauen. Den brauch man nicht bedauern..
MfG
TheGhost
Oh Ha, na wenn das so ein Satansbraten ist nehme ich mein Bedauern mit Bedauern zurück.
die leuchtenden Augen sind ja der Hammer! gut getroffen
An der gesamten Körperhaltung sieht man`s schon...*g*
Die Hand würd ich dem in seinem Zustand eh nicht hin halten...
Schön eingefangen, die Stimmung!!
vg
space
Der Kater erinnert mich an einen aus meiner Nachbarschaft. Allerdings war ich sein bevorzugtes "Abgriffsobjekt" - warum auch immer. Jedesmal, wen ich dort vorbei musste, konnte ich damit rechnen, das er versuchen würde mich anzugreifen. Irgendwann hab ich dann eine Dose Katzenfutter mitgenommen und Ihn damit bestochen. Seidem sind wir die besten Freunde.
ZitatDu könntest ihm ja mal die Hand hinhalten, wenn er so da hängt.. Wenn die Bisswunde sich nicht entzündet, hast du Glück. Aber das ist eher selten
Vor Jahren hat mich unser damaliger Kater Mal richtig heftig gebissen. Die Narbe davon hab ich heute noch. Ist halt doch irgendwo ein "Raubtier".
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |