Angesichts des kommenden, warmen Wetters will ich euch schon mal in Urlaubsstimmung versetzen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Illuminati.
-
-
Ein gelungener Wasserfall!
Auch wenn man leider nicht sieht, wo da ganze Wasser herkommt
Du könntest ja ein Stück hinter dem Einschnitt noch ein Terrain platzieren, das diese Frage klären könnte.
Da genügen so kleine Hügel etwas weiter im Hintergrund, schon erklärt es sich, dass das Wasser von da hinten kommt und dann, nach einem Stück flachen Laufes die Stufen hinunterstürzt.
Die Bäume an den Seiten gefallen mir auch sehr gut, vor allem das Gewächs am linken Bildrand.MfG
Wenne -
Hi Wenne,
danke für das tolle Urteil
Ja, über das woher und was da oben im Einschnitt noch rein kann/muss hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich werd mal versuchen Deine Idee umzusetzen.Das Gewächs am linken Bildrand heißt "Finger Tree". Habs im Net gefunden, aber leider weiß ich nicht mehr wo und von wem das ist.
vg
Illuminati -
.
-
Sieht sehr schön aus!
-
Jaaaa!!!
Jetzt schaut es doch super aus! Man braucht jetzt nicht mehr überlegen, wo das Wasser wohl herkommt. Nun erahnt man, das oben ein See oder so liegt, von dem das Wasser abfließt.
Auch die Textur des hinteren Terrains passt wunderbar dazu.MfG
Wenne -
Jou, Klasse gemacht, gerade ein Wasserfall ist recht schwierig.
-
Danke euch allen
-
- 20. September 2025, 05:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.