Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
...bei Marajó
vg
Illuminati
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
...bei Marajó
vg
Illuminati
Hi illuminati,
Du kommst ja immer besser mit Bryce zurecht. Gefällt mir gut, Deine Scene.
Der Unterwasserbereich im Vordergrund könnte etwas Licht vertragen, so ein wenig grün schimmernd.
Wo hast Du die Bäume her, oder hast Du sie selber gemacht?
Sieht aus wie Kugeln mit ner transparenten Blättertextur.
Hi Elfmann,
danke für Dein Urteil
Die Bäume kommen mit Bryce. Bei mir ist es Baum Nr. 8
Du hast recht, es sind alles Kugeln.
Sehr unübersichtlich wenn mehrere hintereinanderstehen
vg
Illuminati
Gutes Bild! Dieser Collagenstil, bei dem Texturen die Rolle echter Geometrie übernehmen, gefällt mir sowieso immer sehr gut. Nimm doch statt Kugeln mal symmetrische Terrains, die Verformungen und Wölbungen enthalten, um die Baumwipfel realistischer zu gestalten.
Mal eine blöde Frage: Warum nimmst du nicht die "echten" Bryce-Bäume?
Die aus der Bibliothek mit den Kugeln sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei, die sind noch aus den alten Versionen übriggeblieben, als Bryce noch keine Bäume erzeugen konnte. Was der neue Tree-Editor hergibt, ist eindeutig besser (Auf den Baum in "Create" klicken - dann kommt der Editor)
An der Beleuchtung könntest du noch ein bisschen schrauben, auf meinem Monitor ist das Bild ziemlich dunkel (aber vielleicht ist das ja auch Absicht?).
Die Vögel sind ein fröhlicher Farbtupfer, aber die Flugroute ist etwas unglücklich gewählt. Ein Vogel von hinten schaut ziemlich blöd aus
Wenn du sie ein kleines Stückchen drehen würdest, könnte man sie besser erkennen.
Das Bild solltest du unbedingt ausbauen, das wird schön!
OMG...wie dumm ich bin.
Ich hatte in meinem Baumbestand verzweifelt nach einem Tropen-Dschungelbaum gesucht und der Abgebildete schien mir der Beste.
An den Baum-Editor hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, obwohl ich den schon mal benutzt habe
Werde das Pic noch mal überarbeiten und Eure Tipps berücksichtigen.
vg
Illuminati
Das Argument mit den Bäumen hat esha ja schon erwähnt. Wenn Du da "richtige" Bryce-Bäume verwendest, wird das Motiv, das ich ansonsten gar nicht schlecht finde, sicher wesentlich besser rüberkommen.
esha
Das mit der Beleuchtung muß irgendwie am Monitor liegen. Bei mir hier zu Hause ist es auch total dunkel. Ich hatte das aber zufällig heute nachmittag in der Arbeit angeschaut, und da war es absolut ok. Hab' mich gerade selbst gewundert, dass ich plötzlich kaum noch was erkenne.
LG
contrafibbularities
also ich finde das bild gerade wegen den kugelbäumen so interessant !
die vögel allerdings hätte ich nicht so weit vorne, nicht von hinten und nicht so in formation fliegen lassen. stell sie weiter in den hintergrund und verteile sie ein wenig - quasi jeder in eine andere richtung.
sehr schönes bild !!
Hi Illuminati
Ich stimme echnaton zu.
Klasse Bild, die Bäume passen sehr gut!
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |