Zum Ferienende ein kleines ziemlich unübersichtliches Experimental-Pic mit dem Vue-Ecosystem "Country Town"
:-)))
axo
P.S.: Gemüse ist gesund !
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Zum Ferienende ein kleines ziemlich unübersichtliches Experimental-Pic mit dem Vue-Ecosystem "Country Town"
axo
P.S.: Gemüse ist gesund !
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Einiges von dem Gemüse sieht ja ziemlich mutiert aus. Ob diese manipulierten Gemüse wirklich so gesund sind ?
Ansonsten finde ich die Pflanzenwelt super und das Bild gelungen
VG Maxime
:D, Genmanipuliertes Gemüse, was genau bezwecken die Ohren?
Die Pflanzenvielfalt von Vue ist wirklich fantastisch. Bryce hätte daran wohl Wochen gerendert.
Hi Axo
Ich hätte gerne ein paar Ableger von der Radieschen
Eco
ciao
Naoo
Idee!!!
Hab den thread ja jetzt erst gefunden!
vg
space
Die Idee ist stark und auch gut umgesetzt!
Hmm - Geesthacht an der Elbe,... so nächstes Jahr im Sommer schätze ich.
Die Bild Schlagzeile über Vattenfall möchte ich mir dann gar nicht vorstellen:
Danke Vattenfall Danke
Vid
Seit wir unsere Gemüsesamen von der biologischen Gärtnerei Krümmel beziehen, sieht es bei uns im Garten jedes Jahr so aus !!!
axo
*ggg*
Habe den Thread auch erst jetzt entdeckt.
Witzige Idee
Außerdem sehr schön ausgeführt. Aber was das Gemüse betrifft: Ist das in der Mitte nicht schon holzig?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |