Materialeditor

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 9999.

• Hmmmm *grübel*
    Entweder bist in dem Ordner 'eigene Materialien' gelandet, der ja noch vollkommen leer ist - oder irgendwas ist bei der Installation des Contents ('Presets'), wozu auch die Materialien gehören, schief gelaufen.
    Welche Bryce-Version hast du?
    Woher hast du sie? (Download oder Boxed?)
    Beim Download von DAZ sind es ja mehrere Dateien (.exe) die du alle einzeln ausführen musst. (Application; Content; Presets;...)
    War das bei Bryce5 auch so???? *grübel*

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Der Download von Bryce5.5 bestand bei mir auch aus mehreren Dateien:
    Bryce55_Full.exe
    ContentKit.exe
    BryceLighting2.exe (wird nur für Netzwerkrendering benötigt)

Die ersten zwei solltest du beide installiert haben.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hast du dir Bryce 5.5 die Free Version von Download.com runter geladen?
    Hier --> Klick mich

So viel, wie ich weiß, muss man sich dann noch bei DAZ registrieren, um die Registriernummer für Bryce 5.5 zu erhalten. Im Account bei DAZ werden dann noch mal die Dateien zum Download bereitgestellt.

VG Maxime

• Hallo 9999,

erstmal herzlich willkommen im Board! :D

Da hast Du wohl -wie Wenne schon schrieb- gar nicht die Content-Ordner runter geladen. Der komplette Bryce Download besteht normalerweise aus den von Wenne erwähnten Dateien - sollten diese nicht mehr in Deinem Account zur Verfügung stehen kannst Du sie Dir (vorausgesetzt Du hast das Bundle bei DAZ geholt) durch Klick auf den reset-button rechts neben der Dateien-Auflistung wieder aktivieren lassen. (In der Order History unter "My Account").

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.