Hi
Habe in den Blender-Einstellungen mit Partikel-Haaren rumgewühlt.
Herausgekommen ist -- eine Graslandschaft
ciao
Naoo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi
Habe in den Blender-Einstellungen mit Partikel-Haaren rumgewühlt.
Herausgekommen ist -- eine Graslandschaft
ciao
Naoo
Sieht klasse aus !
... also du kannst einen echt neugierig machen , in Blender scheinen viele Möglichkeiten zu stecken !!!! Hoffe demnächst habe ich mal endlich Zeit für einen Blender-Einstieg ....
lg
axo
P.S, Sind die Wolken auch blendermade ?
Hi Naoo,
das sieht ja echt cool aus, müßte mal geschnitten werden.
Wie hast Du die Schwerkraftwirkung hinbekommen? Ich habe einen Haarhocker gemacht bei dem die Haare nach unten hängen sollten, sie waren nicht dazu zu bewegen.
@ Axo: Nein. Die Wolken habe ich selber fotografiert.
@ Elfmann: Da must dur bei Partikel > Force einen negativen z-Wert angeben.
vg
space
Sieht sehr cool aus!
Meine Erfahrungen in Blender beschränken sich auf: Programm aufmachen - dumm dreinschauen - Programm schließen
Aber früher oder später werde ich mich da wohl hineinknien müssen...
@ esha:
ZitatMeine Erfahrungen in Blender beschränken sich auf: Programm aufmachen - dumm dreinschauen - Programm schließen
Wenn man einmal angefangen hat ist es leichter als befürchtet.
Gewiß einige Aktionen sind recht ungewohnt aber Hilfe gibts im Wikibook.
Naoo: Danke für den Tip, ich habe die Haare zum wachsen bekommen da werde ich ihnen auch die Schwerkraftgesetze beibringen können.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |