bryce & studio, kein pw.

hilfe
-
- Final
- tschjango
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.
-
-
Die Bump-Map des Wasser gefällt mir nicht, wirkt viel zu grob. Aber sonst echt toll. Die Situation, die sich dort abspielt kommt sehr gut rüber.
-
Hi tschjango
... aber die Wellenberge sind spitze und auch die Atmosphäre ist sehr schön (oder schlecht
für den Schwimmer -- gemeine Flosse).
Die rettende Planke finde ich nicht so hübsch (Textur).Ein ausdrucksstarkes Bild
ciao
Naoo -
Ich finds klasse . Tschjango ist nun mal ein Meister der Wasserbilder.
LG Sharwyn
-
Das fast schwarze Wasser ist gewaltig, es unterstreicht den Bildtitel noch.
Was ist mit dem hinteren Segel, optisch kommt's so rüber als ob es sich in die falsche Richtung bläht? -
Genial eingesetzte Lichteffekte! Sonst würde man die Flosse glatt übersehen.
Es gibt manchmal so krisseliges Wasser, und die Wellen und die Farbe finde ich sehr gut.
Nur der Himmel gefällt mir nicht so wahnsinnig, er ist mir zu bunt. Aber das ist Geschmackssache
Alles in allem: -
thx
das bild war der vorgänger, habe das bild in einigen ausführungen ( anderes wasser, himmel, regen u.s.w) gemacht und konnte mich nicht für eins entscheiden, da ich ja nu auch poser 7 habe wollte ich mal leben in ein bild bringen, leider bin ich wie so oft an dem proggi gescheitert, hatte dann die figur von poser ins studio geholt.
bei dem wasser hab ich was neues versucht, hat den vorteil das es sehr schnell zu rendern ist, nachteilig ist das schwierigkeiten enstanden sind bei der gischt, da ich meist ohne postwork meine bilder erstelle muss ich da noch was tun dran.
@elfman: das scheint so da der gelbstich vom himmel durch schimmert.
-
Das mit dem Regen kommt von der Atmo her sogar noch stimmiger rüber!
(Das Wasser find ich allerdings bei beiden Varianten fast schon etwas zu duster...)vg
space -
ich kann spacebones nur recht geben, was den Regen betrifft.
Ich find beide Bilder gut, aber beim 2. gefällt mir das Wasser besser. Beim ersten wirkt es doch etwas plastisch auf mich. Aber ansonsten kommt die Atmosphäre super rüber und ich würde da nicht auf dem Schiff sein wollen.LG Nancy
-
- 10. Mai 2025, 22:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.