Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Naja, heute war mit langweilig und ich hab aus einem Würfel ne Szene gebastelt
MfG rammstein
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Naja, heute war mit langweilig und ich hab aus einem Würfel ne Szene gebastelt
MfG rammstein
Hast Du den Würfel durch nen Fleischwolf gedreht? Ist schon spannend was man aus einem Grundobjekt alles machen kann.
Ne, die Feischwolf Funktion muss Maxon noch einbauen
Mit viel extrudieren und dem Brücken Tool hab ich das Modeling gemacht. Ungesmootht hat die Szene 40'000 Polys.. Das Lighting besteht aus 4 Lichtern mit weichem Schatten, 3 davon sind volumetrische Lichtquellen.
Die Textur hat ne DSP Map, sonst wären es wohl seeehr viele Polys
MfG rammstein
ich weiss nich wieso ...aber irgendwie sieht dat cool aus
cheers
psychoraner
Hi rammstein
Sieht cool aus, vor allem durch Material und Unschärfe,
nur absolut nicht nach Würfel
ciao
Naoo
So sehen also Zellfasern aus wenn man versuch sie aufzudröseln.
Mikroskop gezückt und schnell mal erschrocken.
MfG
Wenne
PS: Wenn sich jetzt da noch ein einsames Blutplättchen durchschlängeln würde - verfolgt von einem aggressiven Bakterium...
hab ich das richtig verstanden? Das war ursprünglich ein Würfel? Cool! Sieht aus wie der Querschnitt eines Weichtieres.
LG Nancy
Es lebe der Mikrokosmos!
Cooler Effekt!
vg
space
huch nach wüfel sieht das ja nun gar nicht aus ....irgendwie nach adern nur dicker und vergrössert
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |