nicht nur passiv

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calixta.

• Hallo,

ich denke einmal wer sich in einem Forum registriert sollte nicht
    nur passiv lesen sondern sich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Achim und ich bin ein ziemlicher Anfänger was das
    Thema Bryce und angrenzende Gebiete betrifft.

Vor ca. 4 Wochen habe ich zusammen mit einigen Freunden eine
    Homepage ins Leben gerufen wobei unser Thema am Anfang nur
    Fraktale waren. Die Homepage sollte unsere Plattform sein unsere
    Bilder auszustellen. Dann kam ein Forum dazu wo wir uns etwas
    über das Thema austauschen.

Nun gut wir stecken ganz am Anfang aber es wird wohl schon werden :]

Seit wir uns dem Thema Bryce zugewandt haben kommen wir an diesem
    Forum nicht mehr vorbei. Es ist wirklich gut und ich finde hier viele
    nützliche Hinweise.

Besonders gefällt mir das Online-Magazin "Active Rendering" worüber
    ich heute Nacht fast das Schlafen gehen vergessen habe.

So das soll es über mich an dieser Stelle kurz gewesen sein.

• Hallo und herzlich willkommen. Fraktale und Bryce passen gut zusammen, schließlich verwendet+generiert Bryce ja prozedurale Texturen. Hättest gerne mal den Link zu eurer HP einfügen können, damit wir wir auch von hier aus über den Tellerrand schauen können.

Gruß
    Dargain

• Auch ich will mich an dieser Stelle vorstellen, denn ich gehöre zu dem Freundeskreis von Achim, ohne den ich nicht auf dieses süchtig machende Hobby gekommen wäre..

Aber wie schon erwähnt, wir sind alles absolute Anfänger, und z.Z. fällt es uns auch noch schwer, uns für ein Thema zu entscheiden... es gibt ja so unendlich vieles, das man ausprobieren kann!!

lg, Tanja aka. Calixta

• Auch von mir mal ein herzliches Hallo an euch beide und gleich mal die Frage mit welchem Programm erstellt ihr den so euere Fraktale ? Ich hab vor langer Zeit mal ein Freewareprogramm runtergeladen für solche Sachen das heißt WinCIG.

Früher hieß das mal Apfelmännchen, das haben wir damals schon aufm C64 immer gemacht nur dort mußte man den Computer 1-2 Tage rechnen lassen bis so ein Bild fertig war je nach Iterationstiefe - Mann das waren noch Zeiten ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.