Render Optionen - Premium

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.

• Hallo,

ich habe einmal per Suche nach dem Thema Rendern im Forum gesucht
    doch nichts passendes auf den ersten 10 Seiten gefunden, deshalb hier
    meine Frage.

Ich habe ein Bild erstellt und dieses mit der Rendereinstellung "Super"
    gerendert in einer Zeit von ca. 15 Minuten - hier das Bild:

Bild 1

Dann habe ich das gleiche Bild mit den Premium Einstellungen gerendert:

Bild 2

Die Renderzeit betrug nun 2 Stunden 27 Minuten und ich habe folgende
    Rendereinstellungen gewählt:

Rendereinstellung

Nun finde ich aber die Qualität viel schlechter... habe ich etwas übersehen?

Danke für eure Hinweise

• Moinmoin,

das sieht so aus als wär der Renderprozess frühzeitig abgebrochen worden. Da die Kanten der Objekte sämtlich noch nicht völlig geglättet sind liegt das nahe.
    Oder aber Du hast zum Render-Start einen der kleineren blauen buttons neben dem dicken in der Mitte aktiv gehabt, dann wird alles nur in Vorschau-Qualität gerendert.

Die Bilder kannst Du übrigens hier mit der Funktion "Dateianhänge" gleich unter dem Texteingabefeld an den thread hängen, ist auch zum Anschauen bequemer...

vg
    space

• Das zweite Bild sieht tatsächlich nicht fertig gerendert aus. Aber wenn du sagst, dass am Ende des Rendervorgangs sogar der Report angezeigt wurde... Vielleicht hast du gerade einen weiteren Bug von Bryce 6.1 entdeckt. :)

Mit diesem Button kannst du übrigens einen unterbrochenen Rendervorgang (z. B. durch Drücken der ESC- oder Leertaste) fortführen:

resume.png

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.