Importprobleme - Bryce 6.1

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Moin,
    ich habe vor 2 Tagen auf Bryce 6.1 upgedatet. Ich hatte mir vor 2 Monaten die kostenlose Bryce 5.5 Version runtergeladen und dann ein Objekt (Format: 3ds) in Bryce 5.5 importiert, was gut klappte. Nachdem ich aber auf Bryce 6.1 upgedatet hab, klappte der Import nicht mehr! Ich konnte nicht mal mehr das Format 3ds importieren (bis auf eine Ausnahme)! Es wurde eine Menge beim Update heruntergeladen und ich frage mich, ob ich eine Sache übersehen habe oder ob der Fehler woanders liegt. Danke im Voraus!
    P.S.: Ich habe einen Mac und daher die Universal Binary Version

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

Einmal editiert, zuletzt von Daddy ()

• MoinMoin.
    Tja das ist ein schöner Mist. Wir IntelMac-Brycer gucken ziemlich doof aus der Wäsche. Der 3ds Import ist fürn Ar... um es mal deutlich zu sagen. Bis Bryce5.5 war noch alles in Ordnung und dann das. Nur die 3ds Files die Bryce6.1 selbst erzeugt kann es auch lesen. Wenn das nicht bescheuert ist.
    Bevor hier Panik ausbricht - die Konfiguration, die es betrifft ist: Bryce6.1UB unter MacOS Tiger auf einem IntelMac.

Gruß
    Dargain

• Offizieller Beitrag

Installiere dir doch noch einmal die alte Bryce-Version.
    Auf meinem PC hab ich 3 Versionen parallel laufen, ich denke doch, dass das auch beim Mac geht.

Dann speicherst du dir das importierte Objekt in der 5.5er-Version als Szene ab, oder in der Objektbibliothek, und so hast du das Problem umgangen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.