update von esprit zu infinite

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• hallo ich wollte mal wissen ob man von vue esprit6 zu vue6 infinite ein upgrade machen kann und wenn ja wo finde ich das. wirkt das eco system2 auch bei esprit.
    nun habe ich auch gehört es gibt ein konvetierungs program für ältere vue dateien gibt es das nur beim kauf einer box version?
    ich habe mir es doch als e-version gekauft.
    vielen dank norway

• hi norway

hier ist der link zum sideupgrade von vue esprit 6 auf inf
    das eco 2 gibt allerdings nur in der inf bzw. extreme .. im
    standard vue 6 ist das eco 1 vorhanden und das auch
    nur beschränkt.. da bräuchte man für das komplette eco 1
    noch das plugin.

Klick
    Auf Europa klicken, dann auf Vue 6 Infinite, und weiter unten
    gibts dann die auswahl upgrades/sideupgrades.

Vue 6 Infinite - Download - Vue 6 Esprit Sidegrade EUR 372.60

cheers
    psychoraner

• Hi Norway!
    Natürlich kann man von Vue6esprit zu Vue6Infinite ein Upgrade machen!
    Machen kannst du das bei e-onsoftware unter 'Products' -> 'Vue Product Line' -> 'Vue 6 Infinite' -> da gehst du unten auf 'buy now' -> bei 'Product Versions' unter ' Upgrades / Sidegrades from Vue 6' findest du 'Vue 6 Infinite - Download - Vue 6 Esprit Sidegrade' (für 372,60 EUR).
    Vue6Esprit hat nur das Eco1 in eingeschränkter Version.
    Um das Eco1 in Esprit in vollem Umfang zu haben brauchst du ein Plugin (kostet 99 Dollar!) - das Eco2 ist erst ab der Version Infinite möglich (siehe hier)
    Das Konvertierungsprogramm ist zwar auch bei der Downloadversion dabei, aber wenn du es noch nicht gefunden hast (Im Ordner Vue6Install\Tools ist eine 'Old Scene Converter.exe') ist das aber auch nicht schlimm, da, zumindest bei mir, dieses Tool nun rein gar nicht funzt :( Es wird zwar so getan als ob da was bereinit wird, aber der einzige Effekt ist dass dann alle Vorschaubilder weg sind und die älteren Dateien trotzdem noch nicht so wollen, wie sie sollen. :(

MfG
    Wenne

edit:
    PS: hab ich für meinen Post doch so lange gebraucht dass Psy so viel früher dran war??? - Naja, man wird alt :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das Eco2 ist in Vue6Infinite enthalten!
    Plus diverse andere Sachen. ;)
    Eine Übersicht über die verschiedenen Vue-Versionen findest du hier.

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich benutze die Version Vue6Infinite.
    Angefangen hab ich damals mit der Vue4Esprit - dann kam Vue5Esprit, die ich etwas später auf Vue5Infinite upgegradet habe (damals wegen Eco1 ;)) - der (bisher) letzte Schritt war dann Vue6Infinite. ;)

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.