Begutachtung der Flak

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ|S Bryce 5.5 The Gimp

Hallo an diesem verregneten Augusttag,
    der Drache vom DAZ Studio hat auch mal bei mir einen Auftritt. Das ist aber keine Konkurenz zu Wenne.
    Ich hoffe die nicht ganz ernst zu nehmende Scene gefällt.

• Der schaut doch schon mal recht gut aus!
    Neben der eigentlichen Szene find ich den Himmel bzw. die Wolken super.
    Mich würd ja nur interessieren ob man mit dieser Bauweise der Flak auch was trifft. ;)

MfG
    Wenne

PS: meine Drachen sind ja reine Laufdrachen, ohne Flügel ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Etwas trifft man immer - (manchmal auch nur sich selbst) :D

Bei Dragonheart gab es so eine Pfeilschleuder (wie eine große Armbrust) die wäre eher als Flak geeignet. Aber wer wird denn auf lieben kleinen Drachen schießen? :heul:

Diese Art von Schleuder (Trébuchet, auch Tribok oder Blide) könnte man wohl eher als Artillerie bezeichnen. Wie diese hier aus der Wikipedia.

Trebuchet.jpg

• Hi,
    Danke fürs Anschauen und für Eure Kommentare.

Nun ja, das Katapult ist natürlich ein reines Fantasieprodukt. Ob es überhaupt bei der Drachenabwehr von Nutzen war?
    Ich kann mir vorstellen, dass es die Drachen mehr verägert den gefährdet hat.
    Jedenfalls ist die Geschützbesatzung vor dem vorwitzigen Jungdrachen geflohen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.