Kurz mal vorstellen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natschi.

• Hallo,
    schön,dass ich Euch gefunden habe.
    Mein Name ist Natschi,komme aus Hamburg und habe Null-Ahnung von Bryce.
    Habe das kostenlose 5,5 Bryce von Daz und stehe wie der bekannte Ochs vorm Tor,da ich auch kein englisch kann.
    Bis jetzt habe ich mich hauptsächlich mit Photoshop beschäftigt,aber nun möchte ich gerne den Umgang mit Bryce erlernen.
    Etwas Bammel habe ich schon,ob ich das je kapiere und ich werde bestimmt viele Fragen haben.
    Wer noch was über mich wissen will,ich beantworte gerne alle Fragen.
    Liebe Grüße
    Natschi

• Offizieller Beitrag

Hallo Natschi :welcome

Du wirst sehen, Bryce macht sehr viel Spaß.
    Für den Anfang hilft dir vielleicht das hier weiter: Einsteiger-Tutorial

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach ;)

• Moin Natschi,

willkommen im Bord! :winke2 :D

Wie lang Du dran werkeln willst kannst Du nur selber bestimmen ;)
    Mach einfach mal was Dir Spass macht und lade es in den thread "Beginner pics" hoch, dann sagen wir Dir schon was gut gelungen ist und was Du noch besser hinbekommen wirst =)

Viel Spass erstmal beim Stöbern - im Downloadbereich findest Du alle Tuts um nach und nach Deine Bryce-Kentnisse praktisch zu erweitern...

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.