Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):bryce 2 und PhotoImpact11

Hi,

hab mal wieder was mit meinem "vorsintflutlichen" 2-er gemacht.
    Ist nicht optimal geworden, da ich gestern nach 4 x Rendern irgendwie entnervt war...ae1d4f97d7ec28708832d7534c523bb9.jpg

Sage

• Seit diesem Bild hab ich irgendwie ne Allergie...
    4 Tage lang immer wieder speichern, und dann zum Schluß von 16.30h bis Mitternacht gerendert, da bin ich irgendwie gerädert....
    Obwohl ich noch ein paar Ideen hätte.
    Hab mir gerade den 5.5. runtergeladen und hoffe, daß es diesmal richtig ist.Muß mal gleich bei DAZ schaun, ob´s diesmal endlich ne No. gibt.

Sage

• Hallo Sage

Ich weiß nicht ob den Plop-Render kennst:
    Rendere für kleine Änderungen nicht das komplette Bild, sondern nur einen Ausschnitt, der Dir genug zeigt, um zu sehen, ob die Änderung stimmt (siehe Anhang).

Der Plop-Render lässt sich ein- und ausschalten mit dem [roten] Icon am rechten Rand. Eine Bereich kannst Du einfach mit der Maus im begonnenen alten Renderbild ziehen. Jeder neue Bereich löscht den alten.

Und wenn Du sicher bist, das alles stimmt, drückst Du den dicken Renderknopf links und gehst schlafen ;)

ciao
    Naoo

• Hi,

und danke, aber da ich Katzen und ne Schildkröte habe, lass ich keine Geräte über Nacht an. könnte ja mal was schmoren und gerade katzen schlafen nicht gern unter Brücken.
    Überlege gerade, ob ich mir nicht bryce 6.1 kaufen soll.
    Hatte heuten einen Brief im Kasten und die wollten nix von mir, sondern ich krieg ein paar Scheinchen zurück....
    Nananenanana. Da könnt ich eignentlich was für mein Hobby abzweigen und TG wär auch noch drin....

Den 2-er würd ich mir dann für Fantasy-Bilder lassen.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.