Verwendete(s) Programm(e): VueInfinite 6.5
irgendwo hatte ich mal Fotos mit Gegenlichaufnahmen von Palmen gesehen. Diesmal nur Atmosphäre und drei Bäume
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): VueInfinite 6.5
irgendwo hatte ich mal Fotos mit Gegenlichaufnahmen von Palmen gesehen. Diesmal nur Atmosphäre und drei Bäume
Hi Speenix
Gut gemacht!
Schöner Himmel
An Einfachheit schwer zu toppen
ciao
Naoo
Die Sonne so halb hinter den Wolken ist genial!
Nur die Palmen mit den nach oben geschwungenen Wedeln finde ich etwas seltsam, sowas hab ich in natura noch nie gesehen. *grübel*
Was für ein Bild!
ZitatNur die Palmen mit den nach oben geschwungenen Wedeln finde ich etwas seltsam, sowas hab ich in natura noch nie gesehen. *grübel*
naja ich hab von unten gepustet.....
Spreenix
(Was die Palmen betrifft, muss ich mich Esha anschliessen...)
vg
space
Ich finde, das sieht aus, wie kurz vor nem Savannensturm. Der Wind weht die Palmen hoch, am Horzont sammelt sich der Staub... echt stark
Hi,
wohl noch nie die Monroe gesehen....
Schönes Bild , tolle Farben und nicht überladen.
Sage
klasse Atmosphäre ,der Himmel ist sehr gut gelungen
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |