Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Ich dachte mal gleich zum Wochenanfang mit einem
motivierenden Bild zu starten
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jopeku.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Ich dachte mal gleich zum Wochenanfang mit einem
motivierenden Bild zu starten
Äußerst motivierend, danke schön!
Da die Klingen so schön sauber sind, ist der Besitzer dieser Knochen wohl an Vogelgrippe oder etwas ähnlichem gestorben...
toll. die atmosphäre kommt schön rüber. Leider muss ich etwas anmerken:
ich finde ich den helm etwas zu klein (im Vergleich zum Kopf), täusche ich mich oder ist das wirklich so?
esha muss ich allerdings auch recht geben, für die Länge die das Skelett da wohl liegt, müsste der Rest eigentlich schon ziemlich verwittert sein.
Aber mit einer passenden Geschichte könnte sowas natürlich trotzdem stimmen...
mfg yunus
Okay, und was kommt dann am Freitag?
Also die Atmosphäre ist wirklich doll. Aber eben ein bischen Rost, Moos etc. würden vielleicht sogar die motivierende Wirkung steigern
Gerade bei der Nebelbrühe kamen ein paar Algen auf den Planken gut rüber.
lach....
ja ihr habt schon recht, etwas Rost hätte da sein müssen
doch der arme Krieger hat ein Schwert aus Solingen und
wir wissen ja alle, deutsche Wertarbeit rostet nicht
Für Freitag...hm da bin ich noch am grübeln wie ich ein
Motiv finden könnte was so richtig auf das WE einstimmt
bis dahin danke für eure Anregungen
Gruß Achim
Moin Achim,
...etwas eigenartige Form des Harakiri!
Kleiner Tip: ( sehe grad dass der Helm und ein paar andere kleine Details besser aussähen wenn die Oberfläche geglättet wär) :
Wenn Du bei importierten Objekten auf das kleine "E" im Kontextmenü des Arbeitsfensters gehst, dann auf die linke Kugel klickst und bestätigst, hast Du die hässlichen Facetten eines Objektes geglättet...
vg
space
Hey Space,
danke für den guten Tip!!!
Das wußte ich bisher noch nicht und werde es gleich
mal ausprobieren.... war doch ne gute Idee von mir
mich hier im Board anzumelden
Gruß Achim
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |