Musicvideo No.1: Virgin World - Discovery

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo Leute,

zum erfreulichen Anlass dass das BB nun auch einen eigenen Animations-Thread hat poste ich hier nun noch einmal hochoffiziell den ersten Teil unserer Spacerock-Video-Reihe zum Titel "Virgin World - Discovery".

Animationen: Bryce 5, Ulead Cool 3D Studio, DAZ Studio
    Layout und Pre-/Postwork: Corel Suite, Photoshop, Magix Video Deluxe Plus

Preview:
    http://www.youtube.com/profile?user=Spacebones

Das volle Brett in Originalqualität zum Download ( 135 MB):
    http://www.megaupload.com/?d=SYEJYDI0

Viel Spass! :D

vg
    space

• Ist eine klasse Animation, ich hab sie mir schon ein paar Mal angesehen!

War übrigens, falls Du es selbst nicht mitbekommen hast, kürzlich "Pick of the day" bei ShareCG und ist dort jetzt quasi in der Hall of Fame (Pick of the Day Gallery) verewigt.

LG
    contrafibbularities

• Vielen Dank Euch allen,

...war ein derbes Stück Arbeit und ich bin natürlich -wie immer- selber gar nicht so wirklich zufrieden damit, weil man ja hinterher immer sieht wo es klemmt und was man lieber anders gemacht hätte...
    ( So ist mir z.B. erst hinterher aufgefallen dass die weiss lackierte Aussenhülle der "1st Contact" einen viel zu hohen Reflektionsgrad für das verwendete mat hatte. Im Testrender als Einzelbild war das nicht ersichtlich, erst nach Fertigstellung der Ani sieht man deutlich wie sich die Sterne an der Hülle des Schiffes reflektieren, hab`s dann einfach so gelassen - Materialien der Zukunft könnten ja in der Tat solche Eigenschaften haben ;) )

Naoo:
    "2001"...: schätze Du meinst die psychedelic Effekte und die jagende blaue Ebene - jetzt wo Du es sagst.. ;) :D

winne: :]

Elfmann:
    Ich häng Dir unten mal ein paar screenshots mit den Einstellungen dran...
    Ist eigentlich recht einfach, die Farben stellst Du in den Farbfeldchen individuell ein, wichtig ist "Volume" und "Additiv" (Pfeile). Der Transparenz-Verlaufseffekt entsteht durch 2 geboolte Kugeln von selber.

Sunfish:
    Ja nu was soll ich sagen... Rocknroll never dies ;) :D:D

con:
    Jou - hatte es schon in stiller Freude festgestellt ;)

So, dann kann ich ja jetzt nach und nach die anderen Anis zu unserem Soundmaterial posten... schön wenn sich der Spassfaktor auch bei Anderen einstellen will, man ist ja selber mitunter etwas "betriebsblind".

Hier noch die Einstellungen für Elfmann:

vg
    space

• Zitat

Original von spacebones
    ....
    So, dann kann ich ja jetzt nach und nach die anderen Anis zu unserem Soundmaterial posten... schön wenn sich der Spassfaktor auch bei Anderen einstellen will, man ist ja selber mitunter etwas "betriebsblind".
    ...
    vg
    space

....immer her damit :)

Ich finde die Animation richtig goil :top und den Sound super.

Ich freue mich schon auf die anderen Animationen.

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.