verlorene Kinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.

• Verwendete(s) Programm(e):P5,Vue6i,PS7
    Die "Ossis" unter euch wissen was ich meine.
    Hier aber trotzdem ne kleine Erklärung:
    Silly sang einst einmal ein Lied,welches "verlorene Kinder" hieß und diese aus Berlin kamen.Gut,damals war es noch nicht so extrem wie auf dem Bild gezeigt...aber heute wäre das schon eher zutreffend.

Da sich die Kinder auf eine einsame Insel wünschen,habe ich noch schnell ne Insel mit bei gepackt.Diese stammt aus Vue.

ika

• Ja stimmt Elfmann,dass was da wieder einmal passiert ist,ist sehr sehr traurig.Ich erinner mal schnell an die beiden Jungs,die in den '90 einen Jungen entführt,(ich glaube Mißhandelt) und danach eben so getötet haben.
    Sie wurden von einem Gericht bis auf unbestimmte Zeit verdonnert und nur die Queen oder Prinz Charles können sie begnadigen.

Danke auch für dein Statement.
    Es gab auch noch einen Klaus-Renft(DDR-Kultrock),den ich in Szene setzen wollte,nur konnte ich nicht den richtigen Draht dahin finden.

ika

• Hi Ika,

:top :top

...den verstehen auch "Nicht-Ossis", wie ich meine! Ein perfekter Beitrag zu einem verdammt brisanten Thema! ( Da die Kids sich ja nie bei denen "bedanken" können, die für die gefühlte Aussichtslosigkeit ihrer Zukunft verantwortlich sind...)

Noch wichtiger allerdings finde ich den zweiten Aspekt in Deinem Motiv:
    Das Licht der Sonne soll auch künftig Hoffnung geben - nicht nur auf der "einsamen Insel"...!

vg
    space

• Danke euch allen,

ja Space,das thema ist in den letzten Tage brisanter denn je und ich hoffe,dass es den Kindern in Berlin noch nicht ganz so geht.
    Wobei auch hier eigentlich Kinder überhaupt von jegweliger gewalt fern gehalten werden sollten und zu mehr nachsicht erzogen werden müssten.

Ich habe der zeit nen €-Job.Da laufen zwei jungsche Kerle rum oder liegen....hm,naja,wegen indelierium meist eher abwesend...
    Ich frage mich da,was haben wir in unserer Jugend falsch/richtig gemacht???..

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.