Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6
will euch mal meine versuche mit der abstrakten kunst vorstellen ....
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heribert.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6
will euch mal meine versuche mit der abstrakten kunst vorstellen ....
Hi Samira
Das sieht doch schon sehr gelungen aus
Versuch doch jetzt mal eine zweite passende, bunte Lampe einzubauen...
ciao
Naoo
Starker Anfang!
Mein Favorit ist das Silbergraue.
Naoos Idee mit der färbigen Lichtquelle ist bestimmt einen Versuch wert
danke für eurer feedback und den tipps
leider bin ich noch nicht soweit und muss mal beim nächstenmal schaun wie das mit der farbigen lichtquelle geht
lg Samira
....im Lichteditor hast du rechts die Option Color. Da ist ein kleines weißes Farbfeld, da klickst du einfach rein und kannst eine Farbe einstellen.
Du kannst auch Farbverläufe aus PS oder PSP importieren. Da aktivierst du die Option "Gradient" (in den grauen Punkt davor klicken, so dass er gelb wird) und gehst auf Import und suchst dir den entsprechenden Farbverlauf heraus.
Übrigens ergibt die Anwendung von Farbverläufen im Lichteditor ganz hübsche Effekte.
Eine andere Möglichkeit etwas farbliche Effekte zu setzen wäre einfach die Farbe des Glanzlichtes bei den Objekten im Mateditor unterschiedlich einzustellen. So mache ich das immer ;)...
VG Maxime
Moin Samira,
das ist wirklich ein gelungener Einstieg in die Welt der abstracts!!
Ich finde sie haben alle vier was, obwohl meine Favoriten das erste und das zweite sind - aber im Bereich des Abstrakten ist ja wohl die subjektive erste Assoziation ausschlaggebend...
Den Tip von Maxime betreffs Glanzlicht würd ich mal im Auge behalten, da kommen sicherlich interessante Ergebnisse raus...
lg
space
herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
VG Maxime
...dito!!
Hi Samira
Ach von mir herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |