... nochmal was aus der SF-Serie !
![]()
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
... nochmal was aus der SF-Serie !
![]()
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Hi Axo,
![]()
coole Perspektive - da stell ich mir grad vor wie Antigrav-Lift-mässig die Post abgeht!
![]()
vg
space
Das erinnert mich an eines meiner Lieblingsbilder (hier) das ich damals mit Bryce nach diesem Tutorial gebastelt habe. Nur ist dein Korridor eben rund, aber man hat das selbe Gefühl dass man gleich reinfallen könnte. ![]()
MfG
Wenne
PS: mit Vue hab ich eigentlich noch gar nicht probiert mal was abstraktes oder so zu machen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ![]()
Sieht toll aus! Bloß schda, dass es so wenige gibt, die das dann auch animieren... ![]()
vg
Daddy
@ Wenne: Dein Bild hat einen guten Sogeffekt !!! Bin gespannt auf deine Abstrakten ....
@ ALLE: THX !
LG
axo
Gefällt mir außerordentlich gut!
Das Bild hat eine überzeugende Tiefenwirkung und die Umsetzung ist genau so geworden, wie man es als Betrachter erwartet. ![]()
Joo, wenn da noch Bewegung reinkommt wirds noch futuristischer.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |