Verwendete Kamera(s): Casio QV 5700
Hallo,
beim aufmerksamen Beobachten meiner Goldfische habe ich diesen ungebetenen Angler erwischt.
Sobald er merkte das er beobachtet wird tat er total uninteressiert und harmlos.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete Kamera(s): Casio QV 5700
Hallo,
beim aufmerksamen Beobachten meiner Goldfische habe ich diesen ungebetenen Angler erwischt.
Sobald er merkte das er beobachtet wird tat er total uninteressiert und harmlos.
Dieses süße Kätzcen will doch sicherlich nur spielen...!
Das Foto ist übrigens klasse gelungen!
...Mahlzeit... ich finde diese foto ist dir echt gelungen schnappschüße sind halt immer die besten ......
Schönes Foto, gut gelungen!
... Ich hätte dem Kätzchen eine gute Mahlzeit gegönnt...
Astrein! So kennt man sie doch, die kleinen Räuber...:P :D:D
...schönes Foto!
vg
space
Zitat... Ich hätte dem Kätzchen eine gute Mahlzeit gegönnt...
@ esha: bei ihm brauch ich mir um meine Fische keine Sorgen machen. Er (Tigerchen) gehört eher zur Gattung: Etwas dusselig.
Er hat es schon geschafft beim Satz über den Zaun in Nachbars Regentonne zu landen, aus der wir ihn dann retten mussten.
Hier schleicht allerdings noch eine Katze herum, die ist ein ganz anderes Kaliber. Vor der haben sämtliche Hunde aus der Nachbarschaft einen Mordsrespekt.
hast du in letzter Zeit bemerkt dass deine Fische weniger werden? nunja, vllt ist das der Übeltäter . schönes Foto!
ZitatOriginal von little_sabs
hast du in letzter Zeit bemerkt dass deine Fische weniger werden? nunja, vllt ist das der Übeltäter. schönes Foto!
Ne, die Fische sind noch vollzählig (kann ich eigentlich nur von den Goldfischen sagen, bei den Moderlieschen... k.A.)
Aber Tigerchen ist friedlich, er bekommt ja auch hin und wieder seine Portion Katzenfutter.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |