Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, PS
Mal wieder ein paar Mechas bei der Arbeit.

Wasserläufer
-
- Final
- zyrion
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.
-
-
Hey Zyrion
Ein sehr gelungenes Bild.
Die Idee gefählt mir, dass die riesigen Maschinen auf dem Wasser gehen können.
Darf man fragen mit welcher Art von Arbeit die sich beschäftigen?Greet
Fish -
Dein Bild is wirklich gut gelungen..
Besonders die Tiefenunschärfe kommt echt gut...
-
Toll gemacht! Die Unschärfe macht sich wirklich gut.
Nur das Terrain im Hintergrund hast du etwas stiefmütterlich behandelt. Das könnte eine höhere Auflösung vertragen, eventuell etwas Smoothing und vor allen Dingen eine realistischere Textur
-
Sehr schön geworden ! Schlisse mich dem obigen an !
axo -
Stimmt. Ich wollte zwar kahle, moosbewachsene Felsen, aber sie dürften wirklich etwas feiner von der Struktur her sein. Fish: was die machen? irgendwelche Container auf- und abladen, glaube ich. Aber weshalb, darfst Du mich nicht fragen, gg.
-
- 11. Mai 2025, 05:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.