Verwendete(s) Programm(e):C4D
Ich habe das Ganze mal noch einpaar Gimmix aufgemöbelt...
Kritiken und Änderungsvorschläge sind immer wilkommen...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frimi.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Ich habe das Ganze mal noch einpaar Gimmix aufgemöbelt...
Kritiken und Änderungsvorschläge sind immer wilkommen...
Es wirkt!
Nur das gelbe Metall sieht ein bisschen unecht aus. Was soll es sein? Gold? Messing?
Gold wäre für Zahnräder wohl ein bisschen zu weich!
Da dürfte Messing wohl eher geeignet sein. Das kann ja, je nach Anteil der Inhaltsstoffe (Kupfer und Zink ergibt Messing! ;)) auch leicht unterschiedliche Färbungen annehmen. Also finde ich die Farbe gar nicht sooo abwegig.
Was mir nicht so sehr gefällt sind die violetten Dinger. Sollen das Klebepunkte sein oder sowas?
Ansonsten sieht der Ausschnitt aus einem Uhrwerk doch sehr gut aus.
MfG
Wenne
Hallo chan2nitram,
sehr gelungen dieses Bild
Ich vermute einmal das die "violetten Dinger" Rubinlager sein sollen
wie sie bei hochwertigen Uhren öfters verwendet werden um eine
hohe Genauigkeit bzw. Laufsichheit für die Wellen zu bekommen.
Mir gefällt dieser Ausschnitt sehr gut.
Gruß Achim
Danke an euch alle , mit solch einer konstrucktiven Kritik macht das Modeln gleich noch mehr Spaß...
esha & wenne
Die Zahnräder sollten mehr in Richtung Messing gehen, durch die hdri-Maps haben sie noch einen zusätzlichen Glanz bekommen, mal sehen , ob ich das noch ein wenig zurückgeschraubt bekomme.
(*wenn nur nicht diese ewige Renderzeit wäre*)
jopeku
Du hast recht, dabei handelt es sich um die Rubinlager, nur ich habe wohl noch nicht den richtigen Noiseshader erwischt....
Ich werd das Material dafür wohl nochmal neu erstellen...
Hi,
ich hab jetzt weder Kritik(bis auf die schon angesprochenen Shader) noch Verbesserungsvorschläge. Ich finds einfach nur sehr originell und gut gemacht!
Gruß Stocko
Ich finde es auch sehr gut, man könnte es fast für ein Foto halten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |