hi !
es gab mal da ein tutorial, wie man im terraieditor ganz einfach eine skyline für den hintergrund erstellen kann.
nur find ichs leider nicht - alle bekannten verdächtigen hab ich schon
abgeklappert.
thanx for help !
jr
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
hi !
es gab mal da ein tutorial, wie man im terraieditor ganz einfach eine skyline für den hintergrund erstellen kann.
nur find ichs leider nicht - alle bekannten verdächtigen hab ich schon
abgeklappert.
thanx for help !
jr
Meinst du so Hochhausblöcke? Das geht ganz einfach:
- Terrain erstellen
- Im Terraineditor Alt-Taste gedrückt halten und den Knopf "Posterize" ziehen
(Die Auflösung des Terrains bestimmt, wie groß die Blöcke werden: hohe Auflösung = viele schlanke Hochhäuser, geringe Auflösung = weniger aber dickere Blöcke)
hi esha !
vielen dank !!
hat super geklappt :
Moin Echnaton,
soweit paletti, allerdings fällt die eigenwillige Perspektive auf: der Horizont liegt jetzt über dem ( durch die Flucht der Häuser ) vorgegebenen Blickpunkt, und das haut von der Physik her irgendwie nich ganz hin...
Edit: könnt natürlich ein extrem grosser Planet sein, dann wär es okay...:P:D
lg
space
es könnte auch daran liegen, dass ich ziemlich viel nebel verwendet habe - dann verschiebt sich der sichtbare horizont nach oben
ausserdem ist es eh nur als hintergrundbild gedacht - da achtet dann keiner mehr drauf
...jou!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |