Hi,
ich habe hier vor einiger Zeit mal wieder etwas in Bryce gebastelt. (konnte mal wieder nicht schlafen).
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Hi,
ich habe hier vor einiger Zeit mal wieder etwas in Bryce gebastelt. (konnte mal wieder nicht schlafen).
Moin Rocky,
solltest öfter mal wach bleiben...
Auch wenn ein Abstract/Realism - Hybrid nicht Jedermann`s Sache ist - ich finde dass Dir besonders das Farbspiel im gesamten Motiv gut gelungen ist!!
vg
space
Danke
Da ich mit Bryce immer noch der absolute Lehrling bin ist das Balsam für meine Seele. Mag vielleicht verückt klingen aber so richtig modellieren bekomme ich in Bryce nicht hin. Und wenn ich schon mal wirklich zeit habe schraube ich in AoI rum.
Irgend wann werde ich das auch mal noch alles lernen.
Bryce ist auch kein Modellingprogramm, ist also ganz normal, wenn du Modellieren damit schwierig findest
Auch mir gefallen die Farben in deinem Bild sehr gut, es leuchtet so richtig.
Hi Rocky
Was sehr schön funktioniert:
Du modellierst in [beispielsweise] in AoI,
exportierst und importierst danach nach Bryce und
kannst Dort alles in einer wunderschönen Landschaft rendern.
ciao
Naoo
Jepp, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich habe immer gedacht das ich in Bryce auch modellieren kann, aber man lernt ja nie aus. Dafür kann man mit Bryce wirklich herrlich andere Sachen machen.
Danke
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |