Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1
so munkelt man, soll der begraben sein - der Sommer 2007
Gruß Achim
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1
so munkelt man, soll der begraben sein - der Sommer 2007
Gruß Achim
Sehr schön! Allerdings fühlt sich das Kreuz irgendwie nicht richtig an, es wirkt so angeklebt. Warum das allerdings bei mir so wirkt, kann ich leider nicht genau sagen.
Ich glaube das Kreuz wirkt vielleicht nur so, weil es mehr im Vordergrund steht und dadurch etwas klarer ist als der Hintergrund.
Aber das ist wohl beabsichtigt.
Der Schatten auf dem Boden deutet aber eher darauf hin dass es nicht einfach aufgeklebt ist.
Ich könnte mir zwar gut vorstellen dass das ganze noch besser wirkt wenn man weiche Schatten nimmt. Aber damit treibt man ja auch wieder die Renderzeit nach oben.
Ansonsten finde ich das Bild gut. Die Idee und auch die Lösung der selbigen.
Wobei der Nebel hinten etwas zu grell ist. Da könntest du noch experimentieren mit Nebel- und Dunsteinstellungen.
MfG
Wenne
Hi Achim
Hat Stimmung!
ciao
Naoo
Ich finde gerade den hellen Nebel gut. Der gibt dem Bild irgendwie eine surreale Stimmung.
Hier in Österreich hat der Sommer erst vor 2 Tagen das Zeitliche gesegnet, aber jetzt ist er wohl endgültig hinüber *seufz*
Totgesagte leben länger, so hoffe ich wenigstens. Wir haben hier am Wochenende Stadtteilfest und da brauchen wir schönes Wetter, sonst weichen die Waffeln die wir backen zu sehr auf.
Dein Bild übermittelt eine schön schaurige Stimmung.
Hmmm... Waffeln... *seufz*
Schade, dass es keine Transmitter gibt, sonst hätte ich dich gebeten, mir eine zu schicken
Wünsche euch schönes Wetter für euer Fest!
Vielleicht rendert jopeku dir ein Bild, wie der Sommer wieder aufwacht und aus der Grube klettert
@ esha: Danke für's Daumendrücken, und sollte Dich Dein Weg irgendwann einmal nach Moers an den Niederrhein führen, spendiert Dir unser Elferrat eine große Portion Waffeln.
PS. zur Zeit haben wir noch typischen niederrheinischen Nieselregen, aber bei gestiegenen Temperaturen.
Klasse Arbeit, wirkt SEHR atmosphärisch!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |