Herr Sal A. Mander von Shark-Credits & Co. Gmbh & Co KG

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

Herr Sal A. Mander von Shark-Credits & Co. Gmbh & Co KG wartet immer noch auf kauffreudige Kundschaft für das Anwesen Mockingbird-Lane 13.
    Er hat auch ein günstiges Finanzierungsangebot zu einem Zinssatz von nur 25%/Monat im Angebot.
    Warum wohl keiner dieses, nur leicht reparaturbedürftige, Anwesen kaufen will? :rolleyes2:

:P
    MfG
    Wenne

• Hi Wenne

Auch kein Interessen.
    Das Bild ist rundum gelungen. Für einmal macht sich der Rost auf der Laterne sehr gut. Sehr düstere Stimmung aber irgendwie genau richtig.
    Von solchen Bilder kann ich vorerst nur träumen.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wenne
    Warum wohl keiner dieses, nur leicht reparaturbedürftige, Anwesen kaufen will?

Vielleicht deshalb, weil man es bei dieser dunklen Beleuchtung gar nicht sieht? :hat2 ;)

Mein Monitor ist anscheinend zu alt für solche Bilder... ;(

• Zitat

Original von esha

Vielleicht deshalb, weil man es bei dieser dunklen Beleuchtung gar nicht sieht? :hat2 ;)

Mein Monitor ist anscheinend zu alt für solche Bilder... ;(

Das tut mir leid! :(
    Ich habe aber diese dunkle Atmosphäre gewählt, da ich sie stimmiger zum Thema fand.
    Leider ist es ein mir altbekanntes Lied das manche Monitore leider Schwierigkeiten haben die dunkleren Bilder von mir darzustellen. X(
    Aber ich mach sie halt auf meinem Monitor der dankenswerter Weise da wenig Probleme macht. 8o

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Uhhh.... sehr gruselige Atmosphäre, wobei man den Verkäufer des Anwesens auch nicht gerade als seriös bezeichnen kann...
    Super gemacht! :top

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Offizieller Beitrag

Gute Nachrichten für deinen Makler: Das grundsolide, anständige Ehepaar Boa und Con Strictor interessieren sich für das Haus.

Dialog zum Bild: "Oh Liebling, es ist einfach perfekt, um unsere Kinder hier großzuziehen!" - "Halt die Klappe, du treibst noch den Preis in die Höhe!!!"

... Ist nur ein Schnellrender ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.