mein Name ist Yukisha,
da mein Bekannter von den Programm Bryce so schwärmte, habe ich dies mir auch angeschafft. Ich hab nur den Nachteil das ich mich mit den Programm nicht auskenne und hoffe das ich hier ganz viel Anregungen bekomme.
Hallo...
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hallo Yukisha
Herzlich Willkommen im Forum. Sei unbesorgt, hier wirst du Anregungen bekommen und deine Fragen und Probleme werden ernst genommen. Auch ich bin noch relativ neu im Board aber habe bereits gute Erfahrungen gemacht.
Also nochmals Willkommen
Greet
Fish -
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Schau dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, helfen wir gerne -
Hi Yukisha,
welcome on Board! Hier werden garantiert all dein Fragen beantwortet...vg
Daddy
-
Hallo Yukisha,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Ich kämpf mich auch gerade durch dieses schöne Programm und hab
sicherlich auch schon einige graue Haare mehr dadurch.Schau dich mal im Downloadbereich um, da stehen einige sehr
gut beschriebene Tutorials für Bryce.
Die werden Dir bestimmt bei den Anfangsschwierigkeiten helfen. -
Moin Yukisha,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Board! :winke2
Viel Spass erstmal...!
vg
space -
- 19. September 2025, 12:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.