Übersetzen, die zweite

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Hey ho,
    und wieder gehts ums Übersetzen: Nachdem ich von wal (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an wal für den tollen Preis und die schnelle Lieferung!) Cheetah 3D gekauft habe, und ein dickes Handbuch auf Englisch von ihm bekommen habe (PDF Format), wollte ich gern wissen, ob ich das Handbuch wieder mit NVu übersetzen kann.

vg

Daddy
    P.S.: Das Brycetutorial hab ich schon zur Hälfte übersetzt (etwa 13 Seiten)!

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Also, ich hab keine Cheetah3dmanual im .html Format gefunden, nur im PDF Format, und das kann NVu irgendwie nicht lesen (zumindest weiß ich davon nichts). Mal sehen, was anderen noch dazu einfällt (normalerweise weiß vidiot jetzt immer weiter ;)). Aber danke für den Hinweis, Dargain!

vg

Der wie immer unwissende Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

• So, Dargain hat das Problem gelöst und die Lösung per PM geschickt. Danke, Dargain!

vg

Die Unwissenheit in Person, Daddy

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.