zum Haare raufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Schönen guten Abend,

Vielleicht kann mir jemand helfen, sodass ich nicht bald eine Glatze bekommen. Ich arbeite im Moment einige Tuts für C4 durch und bleib immer bei dem selben Problem hängen.
    Und zwar:
    Ich erstelle Punkte welche ich dann zu Polygonen formen will. So funktioniert das auch super. ABER sobald ich das Polygonobjekt zb. einem HyperNurbs zuordne, dann lassen sich einfach keine dreiecke oä. mehr erzeugen. Es kommen nur noch ovale Formen der Polygone raus, ohne dass ich irgendwas an den Einstellungen ändere.
    Ich hoffe man kann mit der Beschreibung was anfangen.

Hoffentlich hat jemand eine Idee, was ich falsch mache.

LG Nancy

• Danke euch beiden für die Hinweise.

Da hatte ich wohl ein Verständnisproblem. Da ich absolut null Ahnung von C4 habe, habe ich mich sturr an die Tuts gehalten, wo so eine Kleinigkeit natürlich nicht erwähnt wird, da davon ausgegangen wird, dass ein gewisses Grundwissen da ist. Ich hätte mich vorher mit den Grundlagen vertrauter machen sollen. Dann hätte ich womöglich so eine banale Frage nicht ins Board gestellt.

Jetzt funktioniert fast alles wie gedacht.

LG Nancy

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.