guten morgen
nun läuft ja mein poser7 und nun bin ich auf der suche nach einer textur
ich wollte bei mil.big cat eine tigertextur verwenden geht das und wenn ja wo findet man diese bei daz sieht es schlecht aus.oder vielleicht geht das mit dem panter. naja nun nochmal bei den anderen seiten rein schauen.danke michael

texturen
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Die Tigertextur ist doch bei der Big Cat dabei oder nicht? War jedenfallls bei miir alles mit dabei
-
hab ich nicht gefunden.hab nochmal nachgeschaut bei daz gibt es nur die löwentextur dazu.
-
Hast du vielleicht die Big Cat LE? Die hat wirklich nur die Löwentextur dabei.
Das komplette Paket hier kommt mit Morphs und Texturen für:
Löwe, Löwin, Cheetah, Jaguar, Leopard, Puma, Säbelzahntiger und Tiger (in gelborange und weiß).
Wenn du das komplette Paket gekauft hast, hast du vielleicht vergessen, einen Teil zu installieren? -
ja esha ich hab nur le gekauft nun da muss ich erstmal überlegen ob ich das kaufe zumal ich ja bloss einen tiger brauche und den panter auch schon habe.
schade das es die texturen nicht einzeln gibt. -
Hi,
vielleicht ist ja auch der Tiger von Content-Paradise was für Dich, wäre sicher die günstigere Variante...
http://www.contentparadise.com…e_zodiac_11_product_19490
greetz
dj -
- 27. Juli 2025, 13:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.