YAK-23 im Tiefflug
-
- Final
- Naoo
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
-
-
Also find den Flieger echt gut
Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen
-Der Himmel wirkt sehr platt... außerdem sind dort ein paar grüne Stellen, die mir persönlich nicht so zusagen
- Ich würde die Flieger so drehen, dass sie mehr parallel zu Wasser und Wolken aussehen- es kann natürlich auch sein dass das eine Momentaufnahme sein soll... aber ein wenig Bewegungsunschärfe fänd ich fein
Und ich würd den Rahmen doch lieber Schwarz haben, das wirkt meist edler... aber das ist ja Nebensache
Finds schön
-
Eine beeindruckende Modeling-Feinarbeit ! Bewundere deine Geduld ... und: Es hat sich eindeutig gelohnt !!!
Was das fertige Bild angeht, glaube ich auch, könntest du das Ganze noch ein bisschen besser in Szene setzen, mit Betonung der Perspektive (z. B. Grössenunterschied vorderes /hinteres Flugzeug) und ein bisschen Spielen im Atmosphäreneditor (mehr Dunst ?).Staunend ... !!!
axo -
Hi Naoo,
da hast Du wirklich ein exelentes Modell erstellt.
Als Scene hätte mir eine Landschaft besser gefallen, da die Yak ja kein Trägerflugzeug war.
Ist natürlich Geschmacksache und hat mit der sehr guten Modellarbeit nichts zu tun. -
Hi
Habe mal einen anderen Ausschnitt gewählt...
Bewegungsunschärfe halte ich mal im Hinterkopf. Danke!!!@ Elfmann: Direkt hinter der Kamera ist doch schon der Strand
ciao
Naoo -
Hätt ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können.
Nach wie vor, das Modell ist einfach Spitze.
-
Jou, so hat es als Motiv dazu gewonnen...
Das Modell ist eh :top...vg
space -
Hi 3Dlers
Was haltet Ihr denn hiervon...
Da es noch nicht ganz fertig ist (WIP: Umgebung und Licht),
freue ich mich über jede Anregungen von Euch.ciao
Naoo -
die perspektive pass ja schonmal ! aber sehr viel heller würde ich es nicht unbedingt machen
-
- 19. September 2025, 13:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.