Hi
Habe mich mal als Gärtner versucht nach dem empfehlenswerten Wüstenbaum Tutorial von Daniel Müri.
ciao
Naoo
PS: Blender
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi
Habe mich mal als Gärtner versucht nach dem empfehlenswerten Wüstenbaum Tutorial von Daniel Müri.
ciao
Naoo
PS: Blender
Der sieht ja interressant aus, wie ein Unterwasserpolyp. Lässt sich mit ner anderen Textur bestimmt als einen solchen gut fürn Unterwasserbiold verwenden. Ich staune wie schnell Du mit Blender Vorwärts kommst. Na wenn man der engl- Sprache mächtig ist geht vieles leichter von Hand als ohne. Oder?
nettes Bäumchen.
Wie lange hast du denn dazu gebraucht?
LG Nancy
Seeehr hübsch, wirklich schön!
Pflanze ihn doch ein bisschen tiefer ein, damit man den unten abgerundeten Stamm nicht sieht.
Klasse gemacht.
Auch wenn das Bäumchen eine Mischung aus Fantasie und JoshuaTree ist ( http://www.decah.com/desert/joshua1.html) kenne ich kein solches Wurzelwerk.
Der Müri hat noch Sand um den Stumpen geschaufelt.
Hast Du das denn jetzt auch so formelbasiert gemodelt?
Gruß
Dargain
Hi
Danke für Eure Kommentare!
@ Bommel: Am Anfang ist die Lernkurve sehr steil Das Tut ist aber deutsch.
@ Nancy: Alles in etwa... 30Min Stamm, 15Min Blätter, 1h Steinchen, Texturen 1h, Render 3Min; aber 2 Tage TUT studieren.
@ Esha: Hatte erst einen üblichen unten breiter werdenden Stamm. Aber so fand ich ihn witziger. Das ist doch ein elefantistischer Wüstenbaum. Das muss so sein
@ Dargain: Man sieht die Wurzeln doch gar nicht
Das Bäumchen muss ja ganz kurze Wurzeln haben, sonst würden sie ja unten aus seiner kleinen Welt herausschauen. Ein Stamm und fünf Ästen. Ne die sind von Hand geknotet und die Blätter sind Blender-Partikel.
ciao
naoo
Nett gemacht! Aber das Original sieht ja wirklich seeeehr fotorealistisch aus.
Ist Blender deiner Meinung nach so kompliziert wie alle sagen?
vg
Daddy
Hi Daddy
Näh!
ciao
Naoo
Klasse Arbeit .... voller Respekt
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |