Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Eigentlich ist es ja nur Rat alleine.
Aber dafür reicht der Proviant länger.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 9.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Eigentlich ist es ja nur Rat alleine.
Aber dafür reicht der Proviant länger.
MfG
Wenne
Echt genial Deine Mausbilder!
Super!
Schade um das stolze Schiff. Was war jetzt wohl der Grund für den Untergang?
Das Wetter ist doch Super, oder hat Rat etwas damit zu tun, vielleicht den Stöpsel gezogen?
Wie immer Wenne, Deine Komikscenen sind unschlagbar.
Rat hat ein Fass Wein in Laderaum verschüttet. Da hat er sich gedacht er könne ja mal an dem Stöpsel ziehen, damit der Wein ablaufen kann.
MfG
Wenne
zumindest scheint er sich ja noch 2 Fäser gerettet zu haben.
Schöne Szene!!!!
Mal ne Frage nebenbei. Du machst doch so schöne Sachen mit Vue. Da gibt es doch mehrere Varianten. Wo liegt denn da der Unterschied? In den Beschreibungen steht meistens immer nur das selbe.
LG Nancy
*ggg*
Da hat der Kleine aber Glück, dass gerade kein Wellengang ist, sonst hätte er gröbere Probleme!
nancy: Die verschiedenen Versionen können unterschiedlich viel.
Esprit kann z.B. nur fertige Ecosystems verwenden. Ich habe die mittlere Version (Studio Pro), damit kann ich auch selber welche erstellen bzw. bestehende verändern, aber nur die Ecosystems der Vorgängerversion; und die Infinite-Version beherrscht die neuen "Painted Ecosystems".
Auch Objekte/Pflanzen exportieren kann nur die große Version usw.
Auf der e-on-Homepage gibt es irgendwo eine Übersichtstabelle zum Vergleich.
ah super danke sowas hab ich gesucht, aber immer nur die allgemeinen Beschreibungen gefunden. Danke euch beiden.
LG Nancy
Hi wenne,
bei deinen Bildern muß man unwillkürlich schmunzeln.
Sind wirklich immer genial gemacht und treffen die Sache
auf den Punkt.
Was mich erstaunt, so ein großes Schiff und nur eine Ratte hat
es geschafft? Hm? Also für diese Reise hätte sie noch 2 zum Skat
mitnehmen sollen
Gruß Achim
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |