objekte importieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi.

Ich bin so ziemlich neu hier, und möchte ein paar gedownloadete objekte in bryce 5.5 importieren.

Laut windows sind die dateien mit bryce verknüpft, und haben auch nen minibild, das auf bryce schliesen lässt. Wenn ich in bryce sie importeren will, findet der minibrowser keine daten, obwohl unten "alle dateien" steht.

wie krieg ich das zeuch trotzdem in bryce rein?

• Du meinst vremutlich Dateien mit der Endung .obp!
    Die importierst du nicht übers Menü 'File' oder so, sondern fügst du deiner Objektbibliothek direkt hinzu.
    Wie das geht? Da kann dir vielleicht dieser Thread weiterhelfen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hat die Datei die Endung .obp? Dann ist es eine Bryce-Bibliothek.
    Neben Create ist ein kleiner Pfeil, den klickst du an.
    Damit öffnet sich die Objektbibliothek.
    Mit dem Pfeil unten kannst du übergeordnete Ordner wählen, links siehst du die Unterordner.
    Du suchst dir also einen Ordner aus und klickst dann auf Import in der unteren Leiste. Damit wird die obp-Datei importiert.

Wenn es Materialdateien sind (Endung .mat), gehören sie in die Materialbibliothek: Pfeil neben Edit, und dann dasselbe wie oben.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.