Polygonzahl erhöhen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi.

Ich hab vor kurzem nen baum gerendert, und wollte mal nen blatt in der nahansicht rendern. Der kam aber komplett eckig raus.

Wie kann ich mehr polygone ins blatt kriegen?

und...
    Wie kann ich mehr Stämme und Äste einem Baum hinzufügen, oder wie kann ich das Drahtgittermodell aktiv bearbeiten?

• Offizieller Beitrag

Hallo und :welcome

Bryce ist kein echtes Modellingprogramm, es kann die Auflösung der Objekte leider nicht verändern.

Ich weiß nicht, welche Art Baum du verwendest; ist es ein importierter Baum oder hast du ihn mit dem Bryce-Baumeditor generiert?
    Da gibt es dann nämlich verschiedene Möglichkeiten.

• Offizieller Beitrag

Bei einem Baumgenerator-Baum kann man leider gar nicht viel machen, was die Auflösung angeht, die kann man nämlich nicht exportieren. Du könntest mit den Einstellungen im Baumeditor spielen, der Zufallsgenerator produziert jedes Mal ein anderes Ergebnis, vielleicht kommt einmal was Besseres heraus. Aber im Grunde sind die Bryce-Bäume eher nicht für Nahaufnahmen gedacht. Im Hintergrund sehen sie allerdings recht gut aus.

In solchen Fällen nehme ich die Bryce-Bäume für den Hintergrund und für Nahaufnahmen einen importierten Baum, den ich dann vorne hinsetze.
    Es gibt einige Bäume als Freestuff: suche hier nach tree

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.