update ignoranz

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo Sil,…


    also diese Berge würden sich sehr gut in einem Aquarium machen,… entweder die Proportionen ändern, oder die "Hügel" an sich… Schon durch die geriffelte Textur vermitteln Sie eine Größe die sich im Bild nicht wiederspiegelt..


    Ebenso ist das Verhältnis Skelett <-> Tor unstimmig, der Toreffekt ist Dir gut gelungen, nur müsste er deutlicher HINTER dem Skelett sein.


    Wie wär´s mit einer etwas dunkleren Bodentextur / Bergtextur ?..


    Überhaupt wirkt mir das Bild jetzt ein wenig zu hell für das mehr oder wenig dunkle Thema.


    Schade das der Mond jetzt verschwunden ist oder nur noch minimal am oberen Rand durchlugt.


    Ich hab ja nix gegen große Bilder, aber bei der gewählten Größe muß ich trotz 17" und 1024 x 768 Auflösung scrollen, und das wo ich doch soooo faul bin…


    Sorry, ich sehe zwar, dass Du dem unteren Klapperkopp eine kleine Staubwolke an der Hand verpasst hast, aber gefallen tut mir die Pose immer noch nicht so ganz.


    Die Sache mit dem Atmosphäreneditor ist ja ganz praktisch, aber das Fatale an der Sache ist, das ja für das ganze Bild die Änderung vorgenommen wird, also ein wenig Bedacht mit dem Teil, kann leicht in´s Auge gehen….


    Die Beleuchtung kannst Du wie gehabt über das Lampensymbol auf der linken Seite mittig einstellen durch Rechtsklick erscheinen die 4 zur Auswahl stehenden Beleuchtungstypen (oder Links länger geklickt halten). Die weiteren Einstellungen der jeweiligen Lichtquelle nimmst Du dann halt im Materialbereich des Lichts vor. (Oben rechts)…


    Also Dinge wie Lens Flare, Schattenwurf, Lichtfarbe etc…


    So, um aber nun nicht den Anschein zu erwecken es handle sich hier nur um ein "Haudruff", ob ich das Bild nun mag oder nicht sei dahingestellt, für mich erkennbar sind jedoch schon die Fortschritte die Du mit VUE machst und das sei mal hier richtig erwähnt!!


    VG

  • also das kannst du so machen wie ich mit dem kopf in poser....wenn du poser gestartet hast oben in der menüleiste steht windows da drück mal rauf dann drück mal auf hierarchy editor dann offnet sich ein fenster dort kannst du von deinem skelett bestimmte sachen ausblende so das nur das zu sehen ist was du haben möchtest .....probier es mal aus ............. :]

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.