update ignoranz
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- Final
- Silencer
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
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wow das gefällt mir schon viel beser!!
Aber ein bisschen an der beleuchtung arbeiten, da sie nich zum himmel passt
Die berge im vordergrund etwas abrunden??
*gg* aber so gefällt es mir persönlich schon beserLiebe Grüsse MEtal
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ja an dem licht übe ich mich noch weil ich die fuktion net immer finde *g*
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geh einfach auf den atmospheren Editor, dort kannst du alles mögliche einstellen, Nebel, lichtfarbe u.v.m!
Den Editor findest du oben in der leiste, da sind sowas wie Wolken drauf!Wenn Du nochwas wissen magst fragst mich einfach vielleicht kann ich Dir ja noch helfen!
Liebe *greetz Metal
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gefällt mir auch besser mit dem licht stimme ich mit metal über ein ebenso mit den bergen ...das skelett vorne würde *ich* devinitief weg lassen vieleicht einen schädel oder ein paar knochen dort hin platzieren oder ein paar dorrige pflanzen nur vorschläge ;D
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Hallo Sil,…
also diese Berge würden sich sehr gut in einem Aquarium machen,… entweder die Proportionen ändern, oder die "Hügel" an sich… Schon durch die geriffelte Textur vermitteln Sie eine Größe die sich im Bild nicht wiederspiegelt..
Ebenso ist das Verhältnis Skelett <-> Tor unstimmig, der Toreffekt ist Dir gut gelungen, nur müsste er deutlicher HINTER dem Skelett sein.
Wie wär´s mit einer etwas dunkleren Bodentextur / Bergtextur ?..
Überhaupt wirkt mir das Bild jetzt ein wenig zu hell für das mehr oder wenig dunkle Thema.
Schade das der Mond jetzt verschwunden ist oder nur noch minimal am oberen Rand durchlugt.
Ich hab ja nix gegen große Bilder, aber bei der gewählten Größe muß ich trotz 17" und 1024 x 768 Auflösung scrollen, und das wo ich doch soooo faul bin…
Sorry, ich sehe zwar, dass Du dem unteren Klapperkopp eine kleine Staubwolke an der Hand verpasst hast, aber gefallen tut mir die Pose immer noch nicht so ganz.
Die Sache mit dem Atmosphäreneditor ist ja ganz praktisch, aber das Fatale an der Sache ist, das ja für das ganze Bild die Änderung vorgenommen wird, also ein wenig Bedacht mit dem Teil, kann leicht in´s Auge gehen….
Die Beleuchtung kannst Du wie gehabt über das Lampensymbol auf der linken Seite mittig einstellen durch Rechtsklick erscheinen die 4 zur Auswahl stehenden Beleuchtungstypen (oder Links länger geklickt halten). Die weiteren Einstellungen der jeweiligen Lichtquelle nimmst Du dann halt im Materialbereich des Lichts vor. (Oben rechts)…
Also Dinge wie Lens Flare, Schattenwurf, Lichtfarbe etc…
So, um aber nun nicht den Anschein zu erwecken es handle sich hier nur um ein "Haudruff", ob ich das Bild nun mag oder nicht sei dahingestellt, für mich erkennbar sind jedoch schon die Fortschritte die Du mit VUE machst und das sei mal hier richtig erwähnt!!
VG
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Hey Sil,
muss mich Dire anschließen, was die Pose des vorderen Skeletts betrifft. Ich stelle mir vor, wenn ein Skelett fällt, liegt anschließend nur noch ein unsortierter Haufen Knochen am Boden.
Die Hügel passen nicht so richtig in die Szene.
Der "Blitzeffekt" sieht klasse aus!Gruß, Panic
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also das mit der beleuchtung habe ich nun rausgefunden "dank hinweis" aber wie bitte schön mache ich den ein zertrümmertes skelett mit poser? hat jemand ne idee?
den die idee hatte ich auch schon habe es aber mit poser ner kaputt bekommen. -
also das kannst du so machen wie ich mit dem kopf in poser....wenn du poser gestartet hast oben in der menüleiste steht windows da drück mal rauf dann drück mal auf hierarchy editor dann offnet sich ein fenster dort kannst du von deinem skelett bestimmte sachen ausblende so das nur das zu sehen ist was du haben möchtest .....probier es mal aus .............
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- 16. April 2024, 19:48
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