hat sich was angesammelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n3p0muk.

• ich hab grd festgestellt, dass ich euch über ein halbes jahr mit meinen bildern verschont habe, das ist ja ungeheuerlich :D

---

NeedForSpeed_700.jpg

Szenenbau in D|S, Endzusammenbau, herumgeshadere, die Lichtleins und das Rendern in 3dsmax, Postwork im Photoshop

verwendet: A3, Mehndi Ultrasalon Hair, ein paar Häuser von Dosch3D, die Karre glaub ich auch, Kleinkram und Texturen wie immer im Eigenbau

Detailansicht:
    nfs_detail1tn.jpg

---

Sira_600.jpg

Eine Szene, die so aufwendig gar nicht ausschaut aber dennoch meinen Rechner regelrecht plattgemacht hat (und ich sie deshalb jetzt und hier "raushaue").

V3, Milhorse, so ein Viech von Content Paradise, ein Dutzend Shanim-Fummel und Verzierungen, jede Menge Grünzeuchs von Dani und Lisa, die Burg von DAZ und gut 600Mb unkomprimierter Texturen.

---

shanira_2007_blutm8_640px.jpg
    mit dem Bild hab ich den 3.Platz bei einem Contest gemacht ...

---

für all unsere Drachenfans, ganz besonders natürlich wenne, mal ein Drachilein "bei der Arbeit" ...

duo_infernale_final_480.jpg

DAZ|Studio Render, nachbearbeitet in Painter und letztlich die Effekte und das finale Licht im Photoshop

---

blutm8_summer_in_the_city_400.jpg

DAZ|Studio -> PainterX -> Photoshop7

---

Sci-Flair_500.jpg

Die Kette des Grauens: DAZ|Studio -> Corel Painter X -> Adobe Photoshop 7

manchmal benutz ich sogar irgendwelches zeugs:
    DarkStarRising WildFlare, DAZ V3SAE, mixed clothes from wusamah, free Deela hair by Mylochka, backscene Stefan Morell

---

blutm8_Emporer_540.jpg

Tech Details:

Szene, Ausgangslichtleins: DAZ|Studio
    (Character ist erneut meine Parditia mit ein paar Erweiterungen)
    Texturen, Airbrush, Painting: Corel PainterX
    Layout, Effekte, Zusammenbasteln, Endbeleuchtung: Photoshop 7

---

Loser9tn.jpg

Looking forward to the next generation in 3D bitchin'

---

blutm8_the_journey_540.jpg

Texturen: hauptsächlich in Photoshop7
    Szene, Basislichter, Render: DAZ|Studio
    Wolken, Nebel, linkisches Handgekrakele: PainterX
    Layout, Endbeleuchtung, Effekte: nochmal PS7

Meshes
    8 Mio Polygons reduziert auf knapp 2 Mio (3ds Polycruncher Plug)
    Texturen
    gesamt 1.5GB! aber heftig getrickst um das auf unter 1gig zu drücken (no bump für die weiter hinten liegenden Szeneelemente, Alle Aiko's verwenden die selbe textur usw)
    Verschiedenes
    - Terrain Grösse 40000x30000
    - 4*Aiko3, SkelettWarrior,Sixus Fire Dragon, etwa 100 Bäume und Pflanzen, 8 Morphterrains, 9 Gebäude usw
    - 27 Lichter
    - Rendergrösse 4400x2930px
    - Renderzeit 22 Stunden

---

blutm8_save_the_planet_530.jpg
    Szenenaufbau, Primärlichter und Render: DAZ|Studio 1.3.1
    Texturen und Himmel: Corel Painter X
    Endbeleuchtung, Effekte und Ebenenstapelei: Photoshop 7

---

ich bin also keineswegs verschollen :D

• Mein lieber Scholli, das sind ja mal bärenstarke Bilder. Und das aus DAZ|S, damit stehe ich permanent auf Kriegsfuss.
    Du bist aber auch ein Meister im PW, das sieht alles sehr professionell aus.

• nun ich definiere das ein wenig anders:
    "ich befinde mich in einem lernprozess" - klingt viel bescheidener und ist dennoch aussagekräftig genug.

allerdings scheinen sich meine ambitionen und fertigkeiten mehr und mehr weg von reinem 3D zum digitalen airbrush hin zu entwickeln (also auf dem tablett zeichnen).
    himmel und hintergründe bekomm ich schon ganz gut hin, aber eine figur komplett zu zeichnen, da benötige ich noch die hilfe von 3d-programmen :D

danke euch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.