Hi.
Ich hab gehört, das es ne Poserversion kostenlos geben soll.
Stimmt das überhaupt?
weil ich hab nich das geld für nen teuren 3d-prog
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Hi.
Ich hab gehört, das es ne Poserversion kostenlos geben soll.
Stimmt das überhaupt?
weil ich hab nich das geld für nen teuren 3d-prog
Version 3 gabs mal als Heft-Beilage. Ob immer noch???
Ich hab noch eine liegen. Frag aber nicht wo!
Vielleicht meinst du das DAZ Studio?
Das funktioniert so ähnlich wie Poser, es kann auch Poserdateien lesen, nur dynamische Kleidung und dynamische Haare kann es (noch) nicht.
http://www.daz3d.com/i.x/software/studio/-/?
Vor rund einem Jahr gab es mal die "FREE Poser 5 English Full Version" Aktion bei contentparadise.com, doch das lief nur für ein paar Tage (bis zum 08. September 2006)
Wer es nicht schaffte in dieser Zeit die Bestellung abzusetzen hatte eben Pech. Herunterladen konnte man Poser 5 allerdings noch über diesen Zeitraum hinaus.
Damals wurde das zur Einführung von Poser 7 (englische Version) gestartet, wenn überhaupt, dann wird es wohl noch einige Zeit dauern bis sich so etwas wiederholt.
Ob es eine Möglichkeit gibt, die so "erworbene" Lizenz legal zu übertragen, weiß ich nicht - ich bezweifle es allerdings.
Ansonsten bleibt Dir wohl nur, wie Esha schon schrieb, das DAZ|Studio.
Falls es aber unbedingt Poser sein muss:
Bei http://www.software3d.de/trials.html kannst Du eine Poser 7 DEMO-Version bekommen (ich glaube sie ist zumindest in der Laufzeit beschränkt) Da es aber nur wenige gibt, die den Einstieg in Poser wirklich leicht finden, würde ich auf jeden Fall empfehlen zuerst so eine Demo zu testen, bevor Du wirklich Geld ausgibst und danach vielleicht frustriert bist.
Poser 7 hab ich schon getestet, und bin von den personen, die dabei rauskommen begeistert. Nur der Programm-aufbau ist nicht das richtige.
beschränkt ist die demo-version auch in der figurzahl, klamotten und noch etwas.
Aber wenn es auch mit DAZ geht, dann ist es ja auch egal^^
Und Kaufen würde ich mir nur Vue
Wenn du dir Vue kaufen willst, dann wäre Poser der richtige Zusatz dazu. Denn Poserfiguren oder -szenen und -Animationen nach Vue zu importieren geht sehr komfortabel.
Mit DAZ|Studio-Dateien kann Vue leider nicht viel anfangen.
Zu Bryce passt wiederum das Studio, das ja schon integriert ist.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |